Wo stehen Beiträge zur Inklusion

• Nicht ganz :/

Habe eben einen Eintrag bei FB gefunden, dass die sogar eine Bundesliga haben.

Hier der Link dahin:

https://www.facebook.com/MikSportHannover

Auch mit Bundesliga bleibt es Amateursport, solange es nicht im Haupterwerb ausgeführt wird. Ob dem so ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Aber dann könnte man auch in "1. Bundesliga" einen neuen Thread "1

BuLi Inklusionssport" aufmachen.

Ich fände es jedenfalls im Sinne der Inklusion nicht förderlich, einen komplett eigenen Forenzweig aufzumachen.

• Ich fände es gut, wenn die Admins irgendwo eine Extra-Rubrik schüfen, denn sonst gehen Meldungen zu Inklusionsligen, der Gehörlosen-Nationalmannschaft usw. Wohl zu schnell aus dem Blickfeld.

• Ich vermute, dass zu Beginn ein Thread für diese Meldungen ausreichend ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Moin,

ich habe mal versuchshalber in dem Bereich "Amateurligen&Jugendhandball" drei Unterforen eingebaut ... Junioren und Senioren, da ich es bei einem Blick in das Forum ziemlich unübersichtlich finde, was Jugendmannschaften und was Seniorenmannschaften betrifft ... und habe dann auch noch ein Inklusionsforum eingebaut (in dem Wissen, dass genau das eigentlich keine Inklusion, sondern Exklusion ist).

Ich werde das einfach mal ein bißchen beobachten ... ich habe auch extra darauf verzichtet, bisherige Threads zu verschieben ...