17. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Feindschaft Freundschaft muß gepflegt werden! 8o

Fand die Gesänge nicht angebracht.

Die Füchse haben ein unglaubliches Verletzungspech, da kann man gegen Erlangen schon mal Punkte lassen.

Da fehlen einfach 2, in Worten ZWEI, nicht zu ersetzende Spieler.

Möchte nicht wissen, wo wir mit 2 Ausfällen stehen würden.

• Fand die Gesänge nicht angebracht.

Die Füchse haben ein unglaubliches Verletzungspech, da kann man gegen Erlangen schon mal Punkte lassen.

Da fehlen einfach 2, in Worten ZWEI, nicht zu ersetzende Spieler.

Möchte nicht wissen, wo wir mit 2 Ausfällen stehen würden.

Zu den Gesängen: Man muss nicht alles so ernst nehmen.

Die zwei fehlenden Spieler sind (ich gehe davon aus auch für die Berliner Mannschaft) keine Ausrede. Es kann nur spielen wer Fit ist und die gespielt haben konnten ihre Leistung nicht bis zum Schluß bringen.

Als Erinnerung, bei uns haben auch wichtige Spieler gefehlt (teilweise war z. Beispiel kein HR dabei) und trotzdem wurde kein Spiel gegen eine Mannschaft jenseits der Top 6 verloren.

• Zu den Gesängen: Man muss nicht alles so ernst nehmen.

Die zwei fehlenden Spieler sind (ich gehe davon aus auch für die Berliner Mannschaft) keine Ausrede. Es kann nur spielen wer Fit ist und die gespielt haben konnten ihre Leistung nicht bis zum Schluß bringen.

Als Erinnerung, bei uns haben auch wichtige Spieler gefehlt (teilweise war z. Beispiel kein HR dabei) und trotzdem wurde kein Spiel gegen eine Mannschaft jenseits der Top 6 verloren.

Kervis Beitrag war Ironie !

• Puuuh. Ich kenne ja den Fan unseres ehemaligen Kreisspielers nicht persönlich kann mich aber mit seinem Humor sehr anfreunden. Wer wegen des fehlenden IRONIE Schildes ernsthaft darauf antwortet sollte es evtl nochmal lesen ;)