17. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Was erwartet heute die 6.600 geneigten Zuschauer im Bördeleum? Der SCM, locker-flockig oder verkrampft? Heftige Gegenwehr vom HCE bis zum Schluß oder zerbröselt alles vorzeitig? Die Erlanger Abwehr heute mal ohne rote Karte?

Auftakt zum Heimspiel-Dreierpack in der HBL und dem direkt folgenden Sahnehäubchen CL-VF. Nach 4 Heimspielen innerhalb von 14 Tagen, hat sich dann das Metallgittermuster wieder tief im Gesäß eingeprägt.

• Was erwartet heute die 6.600 geneigten Zuschauer im Bördeleum? Der SCM, locker-flockig oder verkrampft? Heftige Gegenwehr vom HCE bis zum Schluß oder zerbröselt alles vorzeitig? Die Erlanger Abwehr heute mal ohne rote Karte?

Auftakt zum Heimspiel-Dreierpack in der HBL und dem direkt folgenden Sahnehäubchen CL-VF. Nach 4 Heimspielen innerhalb von 14 Tagen, hat sich dann das Metallgittermuster wieder tief im Gesäß eingeprägt.

Stehplatz hilft. ;)

• Mit Zechel wird es dann endgültig zum Familientreffen.

:lol: Ich habe schon Familientreffen erlebt, wo die Fetzen geflogen sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich mag Magdeburg.... mal schauen wer noch alles hin und her wechselt. :)

Och, mit dem ein oder anderen könnt ich mich anfreunden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Nimm doch ein Kissen mit. Gibt auch schon aufblasbare

https://www.kaufland.de/product/497562590/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=pad-2

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welcher Spieler aus Erlangen hat es dir denn so angetan???

Du verstehst mich nicht :lol:, aber heut Abend schreib ich dir. Womöglich noch vor der Halbzeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid