17. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Mit Lametta oder ohne, das ist hier die Frage.

Aber nicht die einzige, weil es nicht nur um die Menge Lametta geht, sondern auch darum, dass wir unbedingt das Lamento vermeiden müssen und dementsprechend wäre Lametta zwar schön, aber kein Lamento wichtiger.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie lautet das aktuelle ärztliche Bulletin aus dem HCE-Lazarett? Wird der Bus voll für den Trip ins Bördeleum? Hatte ja letzten Samstag mehrfach etwas heftiger eingeschlagen im Spielerkader des HCE.

4 × grün-roter Stallgeruch im HCE-Kader, Geschenke gibt's trotzdem nicht.

• Nö ... HC Erlange wird das Spiel eh her :irony: schenken ... Verlängerte Regeneration mit Auslaufen vor dem Magdeburger Publikum.

Ich denke die schicken nur die A-Jugend als Vorbereitung auf das 1/4 Finale der Deutschen Meisterschaft.

Wer hat denn alles schon im HC Kader für Magdeburg gespielt (Steinert? - stimmt, aber der spielt leistungsmäßig keine Rolle im Kader ... zurecht! Nur in der Nation ist er immer noch ein Kandidat... )

Und wer wird bald evtl. in Magdeburg spielen?

Außerdem sind zwei Magdeburger ehem. HC´ler...

• Freundschaft!

Wer hat denn alles schon im HC Kader für Magdeburg gespielt (Steinert? - stimmt, aber der spielt leistungsmäßig keine Rolle im Kader ... zurecht! Nur in der Nation ist er immer noch ein Kandidat... )

Müssten vier sein, ohne es auf den Rest geprüft zu haben: Bezjak, Gebala, Quenstedt und Steinert.

• Nö ... HC Erlange wird das Spiel eh her :irony: schenken ... Verlängerte Regeneration mit Auslaufen vor dem Magdeburger Publikum.

Ich denke die schicken nur die A-Jugend als Vorbereitung auf das 1/4 Finale der Deutschen Meisterschaft.

Und wer wird bald evtl. in Magdeburg spielen?

Außerdem sind zwei Magdeburger ehem. HC´ler...

Und er eine davon hat auch schon eine SCM "Vergangenheit".

• Mit Zechel wird es dann endgültig zum Familientreffen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer ist der andere SCM-ler, der schon mal beim EHC war?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wer ist der andere SCM-ler, der schon mal beim EHC war?

Der El Manuel ist zu uns rübber jemacht und der Tim ebenso und der Steini ist schon hin und her jemacht, aber der Tim ja auch.

• Laut Lokalzeitung fallen Kos und Bezjak definitiv aus, bei Olsson, Metzner und Wagner wird man mal schauen, aber nichts riskieren (und Steinert schont sich für den DHB im Mai :irony: )

• Vielleicht hat ja Max Goldt noch ein paar Informationen.

Es gibt so viel wissenswertes über.........

• Und geht hoffentlich als geschlagener.

Davon gehe ich ohne Wenn und Aber aus. Mitspielen wird er wohl nicht.

Laut Heimatblatt demnächst Trainer in seinem Heimatverein Ormoz.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.