Endlich wieder Bundesliga

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    mann mann mann... borussia - hertha.... 1:2... ich glaub ich spinne und dann noch in der letzten MIN...*brrrr*

Ich war schon ausm Zimmer und war voll enttäuscht aber nu *g* GEIL. :D
    Naja, aber erstmal muss morgen Bayern gewinnen. :)

Und Hannover? :/: Scheiße ?(

• War doch ein geiler Spieltag, viele Tore, und Dortmund hat verloren :bigok:
    Wolfsburg hat zurecht 1:2 gegen Schalke verloren, kann ich aber mit leben :D
    Und Kaiserslautern hat auch wieder gezeigt dass sie noch leben, am geilsten war aber immernoch das Spiel München - Rostock, Schroth mit einer Superleistung, ich würd sagen ab in die Nationalmannschaft :D

• Zitat

blackhawk: Ich war schon ausm Zimmer und war voll enttäuscht aber nu *g* GEIL.
    Naja, aber erstmal muss morgen Bayern gewinnen.

Und Hannover? Scheiße

bayern... wenn ich das wort schon höre.....

meinste wie enttäuscht ich morgen bin, wenn die wieder gewinnen.. aber liegt ja wieso nur an den schiris*fg*..... :D nene, scherz beiseite....
    da kann ich ja mal hoffen, dass die unentschieden spielen!!! ;)

• Jiepieh!!! Stuttgart hat gewonnen. Schade, dass d'r BVB bei Hertha verloren hat. :/: Hoffentlich verlieren die Bayern morgen.....

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Tja
    Dortmund hat immer noch 6 Punkte Rückstand. Und Bayern wird heute auch noch gewinnen! :D
    Also kann Dortmund die Meisterschale schon mal schön sicher verpacken *G* ; die werden sie heuer net mehr bekommen :Þ

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Blackhawk
    Und Hannover? :/: Scheiße ?(

sehr scheiße von Hannover ?( hätten gewinnen müssen, aber ich denke sie werden den klassenerhalt packen, genauso wie arminia, das 2:2 gegen Bremen war supa, mal schauen was es nächste woche gegen bayern, hoffentlich nicht wieder nen 2:6-Debakel :mad:

• Zitat

Original von handballkenner

Naja, wenn du meinst der fck schafft das noch, können wir wetten wenn du willst!!! die räumen das feld jetzt das feld von hinten auf und überholen bayer noch!!!

den anfang haben sie ja gestern gemacht :lol::lol::lol:
    als noch 16. Spiele bis zur 2. Liga