25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Nun, mir ist durchaus bewusst, dass wir in der Vergangenheit dem großen SCM schon das eine oder andere Mal ein Bein gestellt haben. Bei der aktuellen Performance unseres spielfähigen Personals fehlt mir aber einfach die Fantasie wie wir einen oder gar beide Punkte an der Pleiße behalten können. Aber vielleicht hat unser phlegmatischer Übungsleiter bis Sonntag doch noch eine Eingebung, wie das gelingen könnte. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

• Ich setze mal voll auf die realistischen Vorhersagen aus Leipziger Sicht. Oder zitiere mal den "Highlander": Es kann nur einen (Sieger) geben! Das so ein Ostderby nicht immer nach Plan verläuft, kennt man ja. Aber im aktuellen Fall, tippe ich auf einen Auswärtssieg.

Übrigens, wer über kein DYN-Abo verfügt, kann auch beim MDR zuschauen.

• Bei diesem Duell ist "DHfK" immer dreimal so gut, wie in jedem anderen Spiel. Daher: Dürfte knapp werden.

Müssen sie ja auch weil das das einzige Spiel mit einem Top-Top-Top Zuschlag auf die Eintrittspreise ist und voriges Jahr wurden ja dafür sogar die Parkplatzpreise verdoppelt.

• Müssen sie ja auch weil das das einzige Spiel mit einem Top-Top-Top Zuschlag auf die Eintrittspreise ist und voriges Jahr wurden ja dafür sogar die Parkplatzpreise verdoppelt.

Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.

• Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.

Wem kommt denn die Parkplatzgebühr zugute? Und wie sieht es bei RB aus?

• Im Sport ist alles möglich, auch ein Leipziger Sieg. Gab es doch alles schon.

Wenn unsere Goldhändchen nicht wieder wie im Heimspiel gegen Meister Reineke 9 knochenfreie aus der Nahdistanz versieben, sollte es für 2 Auswertspunkte reichen. Ich tippe mal + 3 für SCM.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.

Ebner 17 Paraden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ebner 17 Paraden.

Also... Ich winke bald nicht mehr oder kennzeichne Ironie als solche.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Ebner 17 Paraden.

Oha, gab´s schon Osterwasser :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid