Sonntag, 06. April 2025
25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
-
-
Da erwarte ich die nächste Niederlage für Leipzig--( von einer ganzen Reihe bei den demnächst anstehenden Spielen)
Sieht wenig hoffnungsvoll aus.
-
Wir sollten Kretsche Lügen strafen, der sagte: "Magdeburg verliert in dieser Saison kein Spiel mehr!" 😁
-
Nun, bei dem "Lauf" den wir gerade haben glaubt wohl ernsthaft niemand an einen Sieg der DHfK, oder?
-
Oho, auch wenn schon in Leipzig die 🏳gehisst wurde, der SCM kommt trotzdem persönlich vorbei und holt sich die 2 Punkte ab. 💚❤️✌️
-
Nun, mir ist durchaus bewusst, dass wir in der Vergangenheit dem großen SCM schon das eine oder andere Mal ein Bein gestellt haben. Bei der aktuellen Performance unseres spielfähigen Personals fehlt mir aber einfach die Fantasie wie wir einen oder gar beide Punkte an der Pleiße behalten können. Aber vielleicht hat unser phlegmatischer Übungsleiter bis Sonntag doch noch eine Eingebung, wie das gelingen könnte. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Bei diesem Duell ist "DHfK" immer dreimal so gut, wie in jedem anderen Spiel. Daher: Dürfte knapp werden.
-
Ich setze mal voll auf die realistischen Vorhersagen aus Leipziger Sicht. Oder zitiere mal den "Highlander": Es kann nur einen (Sieger) geben! Das so ein Ostderby nicht immer nach Plan verläuft, kennt man ja. Aber im aktuellen Fall, tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Übrigens, wer über kein DYN-Abo verfügt, kann auch beim MDR zuschauen.
-
Bei diesem Duell ist "DHfK" immer dreimal so gut, wie in jedem anderen Spiel. Daher: Dürfte knapp werden.
Müssen sie ja auch weil das das einzige Spiel mit einem Top-Top-Top Zuschlag auf die Eintrittspreise ist und voriges Jahr wurden ja dafür sogar die Parkplatzpreise verdoppelt.
-
Ja, das Magdeburg-Spiel ist wirklich jedes Jahr Abzocke 👎
-
Müssen sie ja auch weil das das einzige Spiel mit einem Top-Top-Top Zuschlag auf die Eintrittspreise ist und voriges Jahr wurden ja dafür sogar die Parkplatzpreise verdoppelt.
Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
-
Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
Wem kommt denn die Parkplatzgebühr zugute? Und wie sieht es bei RB aus?
-
Bei den Parkplatzgebühren soll die DHfK angeblich nicht involviert sein. Zu RB kann ich nichts sagen, Fußball interessiert mich nicht.
-
Im Sport ist alles möglich, auch ein Leipziger Sieg. Gab es doch alles schon.
Wenn unsere Goldhändchen nicht wieder wie im Heimspiel gegen Meister Reineke 9 knochenfreie aus der Nahdistanz versieben, sollte es für 2 Auswertspunkte reichen. Ich tippe mal + 3 für SCM.
-
Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
🤣
-
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
-
Da fließt die Pleiße eher bergauf.

-
Ebner 17 Paraden.
In unserem Freundeskreis gibt es einen passenden Spruch:
" Verar....kann ich mich selber"
Könnte hier auch zutreffen
. -
Ebner 17 Paraden.
Also... Ich winke bald nicht mehr oder kennzeichne Ironie als solche.
-
Ebner 17 Paraden.
Oha, gab´s schon Osterwasser

-