Lieblingsvereine

• Hallo -

Verzeihung, falls es die Diskussion schon mal gab, zumindest habe ich dazu auf der ersten Seite der Beiträge hier noch nichts dazu gefunden...

Die Auswahl der Vereine, die man im Profil als Lieblingsverein aussuchen kann, wirkt etwas willkürlich.
    Sind da ggf noch Ergänzungen geplant ?
    Wohl wissend, dass man nicht jeden Verein einpflegen können wird...

• ich nutze den Thread mal für eine zweite, ähnliche Frage: Manche User haben eine Signatur unten. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe noch nicht gefunden, wo man die erstellen kann. Kann jemand helfen?

Und wenn wir schon dabei sind: an der Stelle, wo "wohnt hier", "schon süchtig" und ähnliches steht, haben manche User einen individuellen Eintrag. Wie kommt es dazu, wer ist hierzu berechtigt, und, falls das frei ist, wie kann man sich einen solchen Eintrag erstellen?

Möchte aber nicht von der Hauptfrage zu den Lieblingsvereinen allzusehr ablenken.

• ich nutze den Thread mal für eine zweite, ähnliche Frage: Manche User haben eine Signatur unten. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe noch nicht gefunden, wo man die erstellen kann. Kann jemand helfen?

Und wenn wir schon dabei sind: an der Stelle, wo "wohnt hier", "schon süchtig" und ähnliches steht, haben manche User einen individuellen Eintrag. Wie kommt es dazu, wer ist hierzu berechtigt, und, falls das frei ist, wie kann man sich einen solchen Eintrag erstellen?

Möchte aber nicht von der Hauptfrage zu den Lieblingsvereinen allzusehr ablenken.

https://www.handballecke.de/signature-edit/

• Offizieller Beitrag

Geh auf dein eigenes Profil, oben auf den Tab "Über mich", dort dann oben rechts auf den Stift --> Profil bearbeiten --> individueller Benutzertitel

• Geh auf dein eigenes Profil, oben auf den Tab "Über mich", dort dann oben rechts auf den Stift --> Profil bearbeiten --> individueller Benutzertitel

Für ganz normale User, gibt es diese Option nicht. Auch bei früheren Softwareversionen, gab es das nicht mehr. Meinen Benutzernamen, kann ich auch nicht mehr ändern.

• Offizieller Beitrag

Für ganz normale User, gibt es diese Option nicht. Auch bei früheren Softwareversionen, gab es das nicht mehr. Meinen Benutzernamen, kann ich auch nicht mehr ändern.

Ok, vergiss es... die Option steht mir ja nur zur Verfügung, weil ich Adminrechte habe. :cool: Also so würde es in der Theorie gehen, wenn ihr als User das entsprechende Recht hätte. :lol:

• Offizieller Beitrag

Ich meine, die Möglichkeit gab es mal in Zusammenhang mit IG-Handball-Benutzergruppen, als es in der IG Handball noch verschiedene Mitgliedschaften gab, die unterschiedlich viel Geld bezahlt haben und dafür unterschiedliche "Rechten" hatten ... u.a. (meine ich jedenfalls) auch die Möglichkeit, sich individuelle Benutzertitel zu vergeben. Wer es dann gemacht hatte, hat die nicht wieder verloren.

• Ich meine, die Möglichkeit gab es mal in Zusammenhang mit IG-Handball-Benutzergruppen, als es in der IG Handball noch verschiedene Mitgliedschaften gab, die unterschiedlich viel Geld bezahlt haben und dafür unterschiedliche "Rechten" hatten ... u.a. (meine ich jedenfalls) auch die Möglichkeit, sich individuelle Benutzertitel zu vergeben. Wer es dann gemacht hatte, hat die nicht wieder verloren.

Könnte einer von Euch admins mal die Liste der möglichen Lieblingsvereine ergänzen? Das wäre töfte.

• Super, vielen Dank :hi:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)