24. Spieltag: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Ihr ist nicht mehr zu helfen! Sie hat sich irgendwann mal hingestellt und gesagt, dass die Flensburger Keeper schlecht sind und jetzt wird in jedem Spiel das imer wieder propagiert, völlig egal, wie die Situation ist (im Derby wurde dann mal alibimäßig anders argumentiert...)

Zu Möller habe ich alles gesagt.

Es verwundert mich halt schon , dass du ihn heute überragend siehst.

Auf diversen anderen Kanälen wurde Haidu gefordert...😉

• Interessant wie man immer auf Lemgo und seine angeblich unattraktive Spielweise schimpft. Sie halten sich mit begrenzten Mitteln aber immer in der Liga und müssen regelmäßig ihre besten Spieler abgeben.

Ich empfinde Respekt für Kehrmann und Lemgo und seine Spieler.

Erfolg ist wichtig. Nicht Schönspielerei

• Richtig! Am Ende zählen nur die Punkte!

Extrapunkte für schönes Spiel hat es noch nie gegeben…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Kevin Möllers Leistung fällt auch irgendwie manchmal noch auf, weil der Rest einfach unterirdisch spielt, besonders auswärts.

Es ist wirklich krass, dass manche Spieler anscheinend nur in Flensburg Handball spielen können.

Lasse Möller steht dafür exemplarisch

Lasse hatte wenigstens Zug zum Tor (als Einziger!).

Habe nur die 2. Hz gesehen und da haben mich Mensah und Kirkelökke an schlechteste RNL-Alibi-Handball-Zeiten erinnert.

Bei Lemgo hatte JEDER Zug zum Tor und überzeugende Aktionen.

Flensburg hatte zudem auch noch kein Spielglück - das kommt in solchen Momenten dann meist noch dazu ….

• Interessant wie man immer auf Lemgo und seine angeblich unattraktive Spielweise schimpft. Sie halten sich mit begrenzten Mitteln aber immer in der Liga und müssen regelmäßig ihre besten Spieler abgeben.

Ich empfinde Respekt für Kehrmann und Lemgo und seine Spieler.

Erfolg ist wichtig. Nicht Schönspielerei

Es sind einige wenige, die das dafür aber immer wieder propagieren, insbesondere wegen deren Antipathie gegenüber dem 7 gegen 6. Also nicht überbewerten, Kehrmann macht einen tollen Job in Lemgo

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich mag das 7gg6 auch nicht und würde jubeln wenn es abgeschafft wird. Aber es ist nun mal da und Kehrmann wendet es als taktisches mittel an.

Wenn es 2 Tore zahlen würde, wenn der Werfer ein rosa Tütü an hätte dann würden es die Trainer ihren Spielern auch anziehen. Sieht sch.... Aus aber es gibt halt dieses taktische Mittel

• Es ist auch nicht so, dass es nicht zerpflückbar wäre, sonst täte sich Lemgo regelmäßig leichter.

Kostet den Gegner vermutlich viel Kraft, das ist vielleicht das, was die Trainer der Gegner ärgert.

Zuletzt die Füchse und Flensburg haben Punkte geliefert, Glückwunsch an Lemgo, alles richtig gemacht, wenn man so an sein Ziel kommt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)