24. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel

• Die Zeitlupe bei der Außen-Szene bringt mal wieder gar nichts. Verfälscht völlig die Situation.

Rheiner, ich drehe durch!

Reinkind steht doch schon ewig und greift 0 aktiv ein ?

Dafür braucht man keine Zeitlupe. Der Pfiff plus 2m Reinkind ist maximal indiskutabel.

Das hat auch nichts mehr mit Außen schützen zu tun o.ä. ! Diesbezüglich werden die Pfiffe immer schlimmer

• Freundschaft!

Bis jetzt wirklich keine Offenbarung. Erst sah es aus als wenn Melsungen nicht in die Spur findet. Jetzt ist es Kopf an Kopf. Möge der Bessere am Ende gewinnen - ich wage keine Prognose.

Ich fand schon, dass Melsungen bärenstark in der Deckung stand. Und die Fehler im Angriff resultieren bei Kiel eher aus der Spielstruktur, während Melsungen die Bälle oft einfach so weggeschmissen hat, weil sie es können. Wenn der substanzielle Vorteil noch zum Tragen kommt, gewinnt Melsungen.

• Nach der gültigen Auslegung ist das 7-Meter mit zwei Minuten.

Wie bitte?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Rheiner, ich drehe durch!

Reinkind steht doch schon ewig und greift 0 aktiv ein ?

Dafür braucht man keine Zeitlupe. Der Pfiff plus 2m Reinkind ist maximal indiskutabel.

Das hat auch nichts mehr mit Außen schützen zu tun o.ä. ! Diesbezüglich werden die Pfiffe immer schlimmer

Ich finde diese Art zu pfeifen auch furchtbar! Das muss dringend überdacht werden, vor allem dann, wenn die Spieler nun auch noch anfangen, absichtlich einzufädeln, um 7m plus Zeitstrafe zu ziehen.

Irgendwie widerspricht sich das alles in der Regelauslegung: Von Außen ist weniger als Basketball erlaubt - am Kreis dafür Freistilringen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glückwunsch an Melsungen zum verdienten Sieg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Skippy macht 6 Schritte und bekommt den 7m, absolut unglaublich!

So spielt Kristjansson nur 😅😅

Was ich immer sehr bedenklich finde, ist, dass ein Spieler wie Sipos ein Spiel ohne Zeitstrafe übersteht. Oft zu spät, hinten dran und oftmals Kontrolleur der Qualität der gegnerischen Textilwahl. Und das nicht nur heute.

• 3 eigene Tore in den letzten 15,5 Minuten, darunter ein 7m. Reinkind seit seinem Comeback im Canellas-Schlafhandballmodus. In zwei Wochen verliert man dann gegen die Füchse und kämpft mit den Löwen um Platz 7.