Samstag, 29. März 2025
24. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel
-
-
Sind die Fans beider Vereine derart gefrustet, dass es hier 3 Stunden vor Anpfiff, keinen einzigen Post gibt. Welche Spieler fallen heute aus, wie heißt das SR-Gespann, kein Nachkarten zum Frikadellenspruch?
-
Madsen fällt aus. Und Bilyk natürlich...
-
Sind die Fans beider Vereine derart gefrustet, dass es hier 3 Stunden vor Anpfiff, keinen einzigen Post gibt. Welche Spieler fallen heute aus, wie heißt das SR-Gespann, kein Nachkarten zum Frikadellenspruch?
Im hohen Norden und anscheinend auch in Kassel schnackt man halt nicht unnötig rum.
-
Beide haben Personalprobleme, die der MT sind aber deutlich gravierender. Ich tippe deshalb auf einen Auswärtssieg.
-
Bei den Bartenwetzern ist der Bart ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute gegen den THW den Hauch einer Chance haben. Klarer Auswärtssieg der Kieler.
-
Freundschaft!
Die MT hat bisher alle Heimspiele gewonnen. Ich frage mich, warum ausgerechnet der THW das ändern sollte, der abgesehen von Magdeburg bisher gegen Topgegner in der Liga ziemlich alt ausgesehen hat.
-
In so einem wichtigen Spiel mit Wolff auf der Bank ?
Was für eine Degradierung 😉😉
-
In so einem wichtigen Spiel mit Wolff auf der Bank ?
Was für eine Degradierung 😉😉
Er ist auch krank und hatte in der Nacht Durchfall.
-
Das spielerische Niveau ist auf beiden Seiten sehr überschaubar.
Melsungen bekommt im Angriff gar nichts hin.
Reinkind steht auf RA, der Melsunger LA läuft in ihn rein und Reinkind bekommt 2m + 7m ! Unglaubliche Entscheidung
-
Was für ein lächerlicher 7-Meter inkl. Zeitstrafe
-
Dieses Einfädeln ist lächerlich, aber dass es auch noch belohnt wird.. am Ende gibt's im Handball noch Verhältnisse wie im Fußball.
-
Was für ein lächerlicher 7-Meter inkl. Zeitstrafe
Das ich dir mal Recht geben muss 😉
Vor allem noch mit 3m Anlauf und Reinkind steht schon bevor der Spanier überhaupt losläuft
-
Das war seine 2.? Dann spielen wir nachher evtl ohne RR wegen sowas? Saubere Schirileistung...
-
Kann Kastening wirklich nicht normal werfen ?
-
Saubere Schirileistung...
Die zeigen wieder, dass sie es einfach nicht können…
-
Spielerisch könnte es auch ein Spiel im Abstiegskampf sein !
-
Freundschaft!
Spielerisch könnte es auch ein Spiel im Abstiegskampf sein !
Müssen wir nur noch klären, welche Liga.
Aber niemand macht schönere Fehler als Johansson.
-
Die Zeitlupe bei der Außen-Szene bringt mal wieder gar nichts. Verfälscht völlig die Situation.
-
Bis jetzt wirklich keine Offenbarung. Erst sah es aus als wenn Melsungen nicht in die Spur findet. Jetzt ist es Kopf an Kopf. Möge der Bessere am Ende gewinnen - ich wage keine Prognose.
-