Donnerstag, 20. März 2025
23. Spieltag: HSV Hamburg - MT Melsungen
-
-
Hamburg war in den letzten Jahren immer ein Stolperstein für die MT. Letztes Jahr hat die Mannschaft da echt katastrophal gespielt. Es wird ein Kraftakt, zu dem die Torhüterleistung stimmen muss.
Ist Jonsson denn wieder dabei?
-
Es wird ein Kampfspiel werden. Nach dem Spiel gegen Leipzig hat sich Adam Morawski auch dahingehend geäußert. Seine Aussage war, dass man in Hamburg zuletzt immer schlechte Auftritte hatte und es sehr unangenehm ist dort zu bestehen.
Bin mal gespannt, wie man aus dieser kurzen Pause kommt. Jönsson kann ich mir nicht vorstellen, das er wieder dabei ist. Wir brauchen Ihn auch noch. Er soll nicht zu schnell einsteigen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde glaube ich mal was von vier Wochen gesagt.
-
rabenschwarzer Tag von Balenciaga....
-
Mit der Truppe verlierst du leider fast jedes Spiel. Da fehlt es an Qualität
-
Ironie?
-
Ich glaube es liegt neben der momentanen Verletztenliste vor allem an der unfassbaren Anzahl von technischen Fehlern. Ist ja unnormal, wie oft der Rückraum den Ball wegwirft.
-
Wieso Ironie ?die werfen jeden Ball weg, die Abwehr hat bisher noch kein gutes spiel gemacht in der Rückrunde. Zuhause geht es noch über Emotionen , aber auswärts gehts du unter
-
13 !!!! technische Fehler....
-
26:19 Mal sehen ob Hamburg es diesmal durchbringt.
-
Habe ich eben von Parondo richtig gehört "kill them".
Es gab hier schon Leute die fanden es unfair wenn ein Trainer auf Abwehrspieler mit 2x2 min hingewiesen hat.
-
so eine Auszeitansprache von Parrondo habe ich noch nie gehört!
Hoffentlich nehmen sie es sich zu Herzen
-
Habe ich eben von Parondo richtig gehört "kill them".
Es gab hier schon Leute die fanden es unfair wenn ein Trainer auf Abwehrspieler mit 2x2 min hingewiesen hat.
Hat er doch in der ersten Halbzeit auch schon mal gesagt. Finde ich nicht schlimm.
-
Es wird immer schlimmer, HsV ohne Torwart und du geht’s unter, weil du jeden Ball verlierst
-
Aber HSV verliert man ja immer. Schade das sie nicht in die 2 Liga sind
-
Wahnsinn, wie die MT gerade vermöbelt wird.
Gegen Kiel kann man alles wieder gutmachen 😉
-
Bekommt Melsungen etwa wieder die „Meisterflatter“?
-
Bravo HSVH, dat löppt!
-
Bekommt Melsungen etwa wieder die „Meisterflatter“?
Melsugen ist und war so weit von Meisterschaft weg wie Potsdam vom Klassenerhalt
-
Ironie?
Ne, bittere Wahrheit
-