• Zitat Sport1:
    ,,Auf große Unterstützung kann die deutsche Mannschaft auch heute nicht bauen. Nur die 50 mitgereisten Fans sind in der Halle, und nimmt man die 150 Grönländer hinzu, sind fast die Hälfte der gerade einmal 450 Fans Schlachtenbummler.
    Das Publikum in Portugal interessiert sich in erster Linie für die Spiele der Gastgeber. Am Abend wird auch die Halle in Viseu wieder voll sein, wenn Portugal auf Island trifft.
    Insgesamt aber ist der Besuch bislang mau. Gerade einmal 26.000 Fans waren in vier Hallen an den ersten beiden Tagen gezählt worden. Dabei wurden viele Karten an Schüler und Jugendliche verteilt. "

Echt mager, bei der EM in Schweden war das echt anders...und in Frankreich war es auch nicht so mau... :nein:
    schade, dass ist bestimmt nicht gut für den Handball, hoffentlich wirds in zwei Jahren in Tunesien besser...
    wer weiss wie das Finale erstmal wird in der Riesenarena ohne portugiesische Beteiligung... ?(

• Tunesien ist nicht unbedingt eine typische Handballnation, daher seh ich da schwarz bei den Zuschauerzahlen der nächsten WM!

Unbegreiflich, die Entscheidung :pillepalle:

Aber das Thema hatten wir ja schon ;)

• heute schrieb das Hamburg Abendblatt das die 120 Grönländischen Fans die in Portugal vor ort, 0,2 % der Bevölkerung grönlands wären. nicht schlecht!!!
    :hi: demnach müßten über 16.000 deutsche die spiele unserer mannschaft besucht:hi:

:lol::nein::lol::nein:

• Hi,

in Tunesien wird es nur besser sein, wenn das Militär zwangsverpflichtet wird. ;)

• Der Internationale Handballverband schafft es immer wieder, sich selbst ins Knie zu schießen. :lol::nein:
    Portugal ist Zuschauermässig ein flop, die Gegner in der Vorrunde sind überwiegend eine Lachnummer und diese Lachnummer wird mit Tunesien fortgesetzt :pillepalle: :help:
    Wer schützt den Handball und seine Fans vor solchen Chaotischen Funktionären. :mad:

• es ist wohl nicht die beste werbung für den handball, wenn die hallen in P. ausser bei den gastgeber-spielen, mit fähnchenschwenkenden, eingeladenen schulklassen zu sehen sind!! da kommt der verdacht auf, das es einfach so gut wie keinen interessiert!!

es macht auch als zuschauer vor dem TV viel weniger spass zuzusehen, da irgendwas fehlt bzw. nicht ins gewohnte handball-bild passt - es wertet sozusagen die spiele von top-mannschaften wie D ganz schön ab, finde ich!

mir graut schon jetzt vor tunesien, die ja anscheinend erstmal die hallen bauen müssen, welche dann nach der WM, so wie in korea wohl leerstehen werden :/:?(;(

ich finde es für den handball verdammt schade, ausgerechnet in dieser wichtigen phase, wo man sich im fernsehen, auch gegen andere sportarten und bei den sponsoren behaupten könnte, ausgerechnet solche schwachen bilder aus P. gesendet werden (müssen, gibt ja bisher keine anderen) !!
    wenn das überstanden ist, gehts wohl bezüglich der medienwirkung in tunesien nochmals bergab, und das genau jetzt, wo wir in D dem handball das perfekte podest hätten bieten können --- es ist beinahe unverantwortlich dem handball-sport gegenüber!!
    aber das interessiert halt einige leute wohl nicht - sehr schade !!

aber wie auch immer, freuen wir uns auf die nächsten spiele und auf einen eventuellen erneuten titel, das wäre die richtige "antwort" auf die situation!!

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Lasst uns doch mal die Hauptrunde abwarten.

Und glaubt ihr im Ernst, bei einer WM in Deutschland wäre immer mit vollen Hallen zu rechnen (z.B. bei Begegnungen der Kategorie Grönland-Katar)?

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Ich würd mir auch diese Grumpenspiele anschauen! So eine WM ist doch an sich schon ein super Event, das ganze Drumherum und die verschiedenen Nationen / Spielarten (Männer :P ) - klasse!

Aber nach Tunesien flieg ich bestimmt nicht!

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich würd mir auch diese Grumpenspiele anschauen! So eine WM ist doch an sich schon ein super Event, das ganze Drumherum und die verschiedenen Nationen / Spielarten (Männer :P ) - klasse!

Aber nach Tunesien flieg ich bestimmt nicht!

Also ich überleg mir schon nach Tunesien zu fliegen. Kann man ja gut mit Strandurlaub verbinden. Wo ist denn die nächste EM?