DHB-Pokal (M) 24/25: Spiel um Platz 3 Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten

• Nach dem Motto „Hätte ich nie damit gerechnet“ oder „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“…wie geil ist dass denn…Sieg gegen die RNL und 3. Platz im DHB-Pokal 💙♥️

Die Stimmung war wirklich überragend, gefühlt unterstütze uns nahezu die ganze Halle! Das wird am Dienstag auf dem Marktplatz in Balingen nochmal was geben, wenn wir dort den 3. Platz feiern :)

Danke für die Glückwünsche :hi:

• Nach dem Motto „Hätte ich nie damit gerechnet“ oder „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“…wie geil ist dass denn…Sieg gegen die RNL und 3. Platz im DHB-Pokal 💙♥️

Die Stimmung war wirklich überragend, gefühlt unterstütze uns nahezu die ganze Halle! Das wird am Dienstag auf dem Marktplatz in Balingen nochmal was geben, wenn wir dort den 3. Platz feiern :)

Danke für die Glückwünsche :hi:

Das habt ihr euch einfach verdient - viel Spaß beim feiern. :head:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glückwunsch an den HBW zu diesem Gesamtauftritt auf und neben dem Platz. Das hat, neben dem hochverdienten 3. Platz, zurecht auch viele Sympathien eingebracht.

Glückwunsch auch an den THW zum Pokalsieg.

Ich würde anstelle des DHB eher darüber nachdenken, den Mannschaften ab Liga 2 abwärts einen Startplatz im FF zu sichern, den diese über ihre Runde ausspielen. Die Erstligisten spielen die anderen 3 Finalteilnehmer aus. Dass weder Stimmung noch Ergebnisse darunter leiden, hat der HBW eindrucksvoll bewiesen. Allerdings traue ich soviel Engagement und Leidenschaft auch anderen unterklassigen Teams zu. Und nicht auszudenken, was diese Maßnahme an Popularitätssteigerung in den jeweiligen Regionen nach sich ziehen würde...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Glückwunsch an den HBW! Den 3. Platz habt ihr euch redlich verdient. Ich hoffe, euer Torhüter erholt sich schnell, sodass er bei eurer Feier voll mit dabei sein kann.

Bei den Löwen hatte ich lange Zeit den Eindruck, dass die Halbfinalniederlage der Mannschaft komplett den Stecker gezogen hat. Erschöpfung, Enttäuschung, Frust usw, haben dem Willen zum vollen Einsatz gegen Balinger, die nichts zu verlieren hatten, keinen Raum gelassen. Beim 18:24 dachte ich, das wird eine böse Rutsche, aber die Löwen kamen, natürlich auch bedingt durch mehrere Zeitstrafen gegen Balingen, zu einem 8:0 Lauf, als Balingen zehn Minuten lang ohne Torerfolg blieb. Als dann Balingen wieder ran kam und sogar wieder in Führung gehen konnte, war der Widerstand der Löwen gebrochen.

Und an alle, die sich immer wieder an Knorr abarbeiten, insbesondere an die Löwen-Fans unter euch: Stellt euch eine Flasche Schampus kalt! Am 08.06., gegen 16:30/16:40, ist es endlich vorbei und ihr müsst ihn nicht mehr in der HBL sehen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (14. April 2025 um 17:03)