Sonntag, 13.04.2025, 12.45 Uhr
DHB-Pokal (M) 24/25: Spiel um Platz 3 Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
SCM-Rambo
12. April 2025 um 21:18 Hat den Titel des Themas von „DHB-Pokal (M) 24/25: Spiel um Platz 3 - Platzhalter“ zu „DHB-Pokal (M) 24/25: Spiel um Platz 3 Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten“ geändert. -
Gehe davon aus, dass die Luft da heute raus ist und die RNL klar gewinnen werden
-
Das Spiel um Platz 3 wurde bisher nicht abgesagt ...
Verstehe ja schon, dass das Interesse daran, sehr überschaubar ist. Beim HBW verspürt man ganz sicher etwas mehr Lust darauf, den prominenten Gegner aus der 1. Liga zu ärgern. Und die RNL? Gegen den Außenseiter will man sich nicht blamieren. Also ohne größeren Druck auf beiden Seiten, könnte das ein munteres, lockeres Spielchen werden.
-
Gehe davon aus, dass die Luft da heute raus ist und die RNL klar gewinnen werden
Das sind auch alles Profis beim HBW. Die wollen sich auf der großen Bühne, ganz sicher nicht abschießen lassen. Ich setze mal auf ordentliche Gegenwehr. Ob‘s dann am Ende reicht, wird man sehen.
-
Bei einem HBW-Sieg überspringen die Gallier in der nächsten Saison einige Pokalrunden.
Da wird dann auch die Pokalarithmetik neu berechnet.
-
Unabhängig von der heutigen Besetzung: Ein Spiel, was man nicht benötigt.
-
Hast du nicht vor einer Woche noch in anderer Sache mit Geld argumentiert ?😉
-
Hast du nicht vor einer Woche noch in anderer Sache mit Geld argumentiert ?😉
Preisgelder für Platz 3 und 4 untereinander hälftig aufteilen und fertig.
-
Lies doch mal den Post über deinem.... für Balingen wird das schon relevant sein!
-
Lelle zweifelt vermutlich auch diese Regelung für die nächste Saison mit dem Überspringen an?
Man möchte möglichst die Abwanderung von vielen Fans der Verlierer nach den HF vermeiden und hofft, dass sie am nächsten Tag noch ihr Team unterstützen und zum Finale bleiben.
Dass kann ich nachvollziehen und für die Teams muss es einen Anreiz geben, der mehr ist als ein bisschen mehr Siegprämie.
Insofern habe ich dafür etwas Verständnis.
Und nach dem olympischen Gedanken muss man auch um Bronze kämpfen, gehört sich für mich so.
Verstehe aber auch das Flasche-leer-Argument.
-
Verstehe aber auch das Flasche-leer-Argument.
Vor allem unter dem Aspekt der ständigen Belastungsdiskussionen.
Das Überspringen von Pokalrunden finde ich weiterhin eine Farce.
-
Gelbe Karten, Schrittfehler schon nach dem vierten Schritt ... die Anfangsviertelstunde wirkt wie pädagogisches Pfeifen.
Den Balingern kommt das zu Gute ... ebenso wie die Unterstützung von drei Vierteln der Arena.
-
Endlich Knorr raus, dann kanns wieder besser werden!
-
Gelbe Karten, Schrittfehler schon nach dem vierten Schritt ... die Anfangsviertelstunde wirkt wie pädagogisches Pfeifen.
Den Balingern kommt das zu Gute ... ebenso wie die Unterstützung von drei Vierteln der Arena.
Aber deren Linie ist noch nicht ganz klar. Derzeit noch ein extremes Gefälle zwischen den Entscheidungen.
Platz 3 zu pfeifen ist für das Duo eh geschönt…

-
Ich kann es nicht verstehen. Warum ist das kein rot?! Man sieht es selbst in den Aufnahmen, die sie checken. Wenn sie 2 Minuten geben, sehen sie doch ein Foul. Das ist unverständlich!
-
Ich kann es nicht verstehen. Warum ist das kein rot?! Man sieht es selbst in den Aufnahmen, die sie checken. Wenn sie 2 Minuten geben, sehen sie doch ein Foul. Das ist unverständlich!
So klar war es für mich nicht bei den Bildern im Viedobeweis. Gestern stand die Perspektive von hinter dem Tor den SR nicht zur Verfügung (an beiden Seiten). War gestern in der Kommunikation beim Betrachten der Videobilder zu hören...
-
So klar war es für mich nicht bei den Bildern im Viedobeweis. Gestern stand die Perspektive von hinter dem Tor den SR nicht zur Verfügung (an beiden Seiten). War gestern in der Kommunikation beim Betrachten der Videobilder zu hören...
Und das ist ja wohl das größte Manko... Die Bilder sind ja da, denn wir können es als TV-Zuschauer ja betrachten. Warum nicht die Schieris?
-
Aber warum geben sie dann 2 Minuten? Sie haben ja offensichtlich was gesehen.
-
Aber warum geben sie dann 2 Minuten? Sie haben ja offensichtlich was gesehen.
Schulterzuck
-
Lindenchrone spielt nochmal stark auf bei seinem letzten Auftritt. Vielleicht weil er den Kopf frei hat jetzt.
-