Freundschaft!
Da hat Jakobsen aber Glück gehabt, dass das nicht Rot wurde.
😄😄
Warte noch auf Rheiners Kommentar 😉
Freundschaft!
Da hat Jakobsen aber Glück gehabt, dass das nicht Rot wurde.
😄😄
Warte noch auf Rheiners Kommentar 😉
Wow, warum fallen die aus dem Dorff denn darauf rein? Und dann noch den Falschen.🤯
Eine Zeitstrafe war es schon, bloß für jemand anderen. Naja, Hauptsache einer fliegt 😁
Damit nicht immer nur gegen das Flensburger Publikum genörgelt wird... sehr gute Regelkenntnis, ein Stürmerfoul gegen Jacobsen zu fordern, wenn der Abwehrspieler im Kreis steht... 🤣
Bisher kein handballerischer Leckerbissen, war aber auch zu erwarten.
Dafür spannend...😉
Damit nicht immer nur gegen das Flensburger Publikum genörgelt wird... sehr gute Regelkenntnis, ein Stürmerfoul gegen Jacobsen zu fordern, wenn der Abwehrspieler im Kreis steht... 🤣
Die Zuschauer in der Halle haben keine Wiederholung und sitzen zum größten Teil auch weit weg.
Sieht ziemlich hilflos aus was die SG da zeigt. Schwer zu ertragen und dank Kevin noch kein Desaster!
Die Zuschauer in der Halle haben keine Wiederholung und sitzen zum größten Teil auch weit weg.
Es war auch schon in realgeschwindigkeit zu sehen. Konnten die Schiedsrichter ja auch erkennen.
Bisher kein handballerischer Leckerbissen, war aber auch zu erwarten.
Dafür spannend...😉
Jap, wobei Göppingen meiner Meinung nach auch gut mit 3 oder 4 Toren vorbe sein könnte, wenn wir unsere Chancen reinmachen würden...
Göppingen nutzt die Gunst der Stunde bisher nicht.
Ich tippe daher darauf, dass Flensburg dank besserer Nerven noch gewinnt.
Jap, wobei Göppingen meiner Meinung nach auch gut mit 3 oder 4 Toren vorbe sein könnte, wenn wir unsere Chancen reinmachen würden...
Eigentlich müsste Göppingen führen, da bin ich bei dir!
Flensburg spielt aber auch einen Angriff, vom neuen Trainer sehe ich da nichts!
Nix für Feinschmecker.
Wie ging der Wurf von Mensah gerade rein? Schmeißt zentral auf Ravensbergen. Und der macht irgendwas, dass der Ball noch reingeht.
Was ist eigentlich aus Sarac geworden.
Soll nicht respektlos sein, aber der bewegt sich wie Duvnjak, ist aber 10 Jahre jünger.
Göppingen sollte froh sein, dass er nach der Saison geht.
Das Gegenstoßspiel von FAG ist in der zweiten Halbzeit nicht erstligareif - zu langsam und schlechte Lauf- und Passwege.
Auf der anderen Seite wollte Mads Mensah in den letzten zehn Minuten zu sehr zum Matchwinner werden.
Was macht der RA da jedes Mal in der Abwehr ???
Es weiß doch jeder, dass Jacobsen auch von der Eckfahne das Tor trifft
Puh, das sind drei harte Entscheidungen gegen Flensburg. Warum kein Videobeweis in einer spielentscheidenden Situation?
Der Abwehrspieler kommt komplett durch den Kreis gelaufen und bekommt ein Stürmerfoul zugesprochen.
![]()
Die Zeitstrafe gegen Flensburg zuvor war auch eine sehr harte Entscheidung.
Erst pennt der RA von Göppingen immer in der Abwehr und jetzt den entscheidenden Wurf nicht machen.
Was denn los mit ihm 😉
Leider schafft die SG es nicht, die Schiri-Fehlentscheidungen unwichtig zu machen.
FAG! Yeah.....
Immerhin 1 Punkt. Danke aus Nordhessen.
Das von Kirkelokke im letzten Angriff war viel eher Stürmerfoul als das von Hansen 😅😅