Donnerstag, 06. März 2025
22. Spieltag: TBV Lemgo - HC Erlangen
-
-
Nach der guten Leistung am Sonntag gegen Hannover gilt es, heute nachzulegen und im Abstiegskampf weiter zu punkten!
-
Nicolai Link in bekannter Manier
. Hat jetzt wieder mal auf der Tribüne beste Sicht. -
40 Minuten ziemlich ausgeglichen, v.a. Kastelic und Suton gewinnen es uns hinten raus.
-
Ohne Worte...
Eine brauchbare Halbzeit reicht eben nicht
-
Der HBL-Ticker begeistert mich mit seinen zuverlässigen Dateien einmal mehr: demnach war zwar der kreuzbandverletzte T. Houtepen beim TBV im Kader, M. Carstensen (der, wenn ich nicht phantasiere, ein Tor geworfen hat) jedoch nicht. 🙄
-
Ohne Worte...
Eine brauchbare Halbzeit reicht eben nicht
Am Ende war es dann wieder erschreckend schwach. Viggo, wo bist Du?

-
Ob einer allein etwas ausrichten kann...?
Milos Kos kann es jedenfalls nicht - was auch vollkommen in Ordnung ist, aber Hoffnung war/ist natürlich vorhanden -
Ob einer allein etwas ausrichten kann...?
Milos Kos kann es jedenfalls nicht - was auch vollkommen in Ordnung ist, aber Hoffnung war/ist natürlich vorhandenSicherlich nicht, am Ende muss es das Team richten. Der Kampf um den letzten Nichtabstiegsplatz kann sich noch dramatisch zuspitzen. Auch am anderen Ende der Tabelle kann man über mangelnde Spannung nicht klagen.
-
Der HBL-Ticker begeistert mich mit seinen zuverlässigen Dateien einmal mehr: demnach war zwar der kreuzbandverletzte T. Houtepen beim TBV im Kader, M. Carstensen (der, wenn ich nicht phantasiere, ein Tor geworfen hat) jedoch nicht. 🙄
Beim HCE wird bei Dyn zu Beginn auch regelmäßig noch Veit Mävers als Spieler im Kader mit eingeblendet. Als ich das erstmalig gesehen hatte, dachte ich ernsthaft der wäre tatsächlich reaktiviert worden, was man beim HCE ja nicht ausschließen kann.