Das war Bietigheim, oder?
Stimmt, hätte ich anders formulieren müssen! Ich korrigiere meinen Text!
Das war Bietigheim, oder?
Stimmt, hätte ich anders formulieren müssen! Ich korrigiere meinen Text!
Ich freue mich auf eine schöne Choreo morgen, Trikot - Nostalgie und einen hoffentlich entspannten Abend in der Halle.
Und ich hoffe, dass alle gesund die Platte verlassen.
Ich bin sicher, dass Benno und die Jungs sich konzentrieren werden, Potsdam ernst nehmen - auch wenn Zündler wie oko, hier versuchen da etwas Störfeuer zu legen.
Ich freue mich auf eine schöne Choreo morgen, Trikot - Nostalgie und einen hoffentlich entspannten Abend in der Halle.
Und ich hoffe, dass alle gesund die Platte verlassen.
Ich bin sicher, dass Benno und die Jungs sich konzentrieren werden, Potsdam ernst nehmen - auch wenn Zündler wie oko, hier versuchen da etwas Störfeuer zu legen.
Na der Zünder bist wohl eher du mit deiner Unterstellung ![]()
Aber klar, wird bestimmt total spannend morgen und mit gaaanz viel Glück könnte der SCM das Spiel ggf. knapp gewinnen
![]()
Extra für dich: ![]()
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
Sicher nicht, aber für das Torverhältnis kann man trotzdem etwas tun. Wer weiß, wofür das letztendlich gut ist.
Witzig was da in solch eine einfache Fragestellung alles hineininterpretiert und unterstellt wird!!! ![]()
Es geht doch nicht darum, dass der SCM auf Torrekord sein muss, das habe ich nirgends behauptet! Für mich ist auch bei der jetzigen Personalsituation einfach klar, dass Potsdam in dem Spiel keine Chance haben (auch wenn ich es Potsdam gönnen würde) und der SCM trotzdem einen klaren und deutlichen Sieg einfahren wird. Die Frage ist für mich nur, in welcher Höhe!
Ich hätte es auch andersrum formulieren können:
Schafft es Potsdam unter 40 Gegentore und unter -20 Differenz zu bleiben? Wir werden morgen sehen was dabei raus kommt. Es würde mich aber schon positiv für Potsdam überraschen, wenn das Endergebnis weit von den genannten Zahlen entfern wäre!
Wen interessiert das eigentlich?
Vielleicht ist es ne komische Frage---aber kann gegen diesen Gegner nicht irgendwer aus der Jugend zum Einsatz kommen?
Nicht bei Benno.
Nur am Rande und Alf weiß es sicher: Wie fiel unser höchster Ligasieg eigentlich aus? Mir fällt da komischerweise immer Stralsund ein, da könnte ich allerdings völlig verpeilt sein (?).
Ich würde mich freuen, wenn Alle gesund bleiben ggf. Der ein oder andere sogar wieder zurückkommt und sich einspielen kann. Wer weiß
Nur am Rande und Alf weiß es sicher: Wie fiel unser höchster Ligasieg eigentlich aus? Mir fällt da komischerweise immer Stralsund ein, da könnte ich allerdings völlig verpeilt sein (?).
Wilhelmshavener HV 45:22 in 2005
Wilhelmshavener HV 45:22 in 2005
Mal sehen wie nah man heute an diesen Sieg herankommen wird.
Mal sehen wie nah man heute an diesen Sieg herankommen wird.
Ich denke mal, daß wir da bei weitem nicht rankommen. Die paar Spieler im Rückraum müssen 2x die Woche durchkeulen und laufen auf dem Zahnfleisch (hat man am Mittwoch in Kolstadt gesehen). Ziel ist es (denke ich mir) ein Polster aufzubauen und daß dann zu verwalten.
Das Spiel am Mittwoch muß dann mit +2 gewonnen werden um auf den 4. Platz in der CL zu kommen und das Rückspielrecht zu sichern.
Außerdem sind ja heute noch die Feierlichkeiten zum 70. Vereinsjubiläum - also gewinnen und der Rest ist Nebensache.
Diese Jubiläumstrikots sind schon sehr geil! Auch, dass die Sponsoren da quasi unsichtbar gemacht wurden. Der SCM ist im deutschen Handball schon was besonderes!
99,95 Okken.
Nicht witzig das Spiel
Nur plus 10. Katastrophal.
Wenigstens die Abwehr stand und niemand hat sich verletzt. 15 Tore sind für Potsdam die wenigsten in einem BL-Spiel.
Nicht witzig das Spiel
Aus der Reihe "Väter der Klamotte".
Ich hoffe, ihr seid alle wieder wach.