21. Spieltag: HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf

• Ob rot oder 3x2 und rot ist doch akademisch.

Das ist übrigens auch etwas, das ich beim heutigen Videobeweis gegen Bissel kritisiere. Die Schiedsrichter prüfen akribisch eine mögliche Disqualifikation, obwohl ihnen klar gewesen sein muss, dass Bissel bereits zwei Zeitstrafen hatte und es in der sportlichen Konsequenz keinen Unterschied macht, ob sie eine Zeitstrafe oder eine Rote Karte geben. Dann sollte man sich den Videobeweis sparen, um den Spielfluss nicht unnötig zu unterbrechen.

• Hab mir die Schlussviertelstunde angeschaut. Die SR haben eine sehr starke Leistung gebracht. Sehr souverän in so einem engen Spiel.

Erlangen hat gezeigt, dass der Kader in der Tat BuLi-Format hat. Wenn Kristjansson noch zurückkommt könnte das noch was werden.

• Natürlich hat der Kader mittlerweile Bundesliga Format. Steinert, Wagner, Gebala, Overjordet, Bezjak, Kos, Kristiansson. Das sind doch alles gestandene Nationalspieler teils von top Nationen.

• Steinert habe ich auch nicht gesehen. Habe aber auch nur in die letzten 20 min reingeguckt.

Kann es sein, dass Steinert auch im Club offensiv nix mehr gebacken bekommt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Steinert habe ich auch nicht gesehen. Habe aber auch nur in die letzten 20 min reingeguckt.

Kann es sein, dass Steinert auch im Club offensiv nix mehr gebacken bekommt?

Hat er da überhaupt mal großartig was hinbekommen?

Völlig überschätzt der Herr, unser deutscher Kirkelokke!

• Beide hatten kurze Einsätze, wobei Bezjak ohnehin sehr wenig Spielzeit hatte/hat

Ist auch völlig verständlich, seine Verpflichtung habe ich nie verstanden.

Er hat viel geleistet in Magdeburg, aber mittlerweile reicht es einfach nicht mehr für die HBL, egal bei welchem Club !

• Hat er da überhaupt mal großartig was hinbekommen?

Völlig überschätzt der Herr, unser deutscher Kirkelokke!

Der ist jetzt Mitte 30, es gab mal Zeiten, da war er in der Scorerliste der HBL unter den Top 10 und Erlangens gefährlichster Angreifer.

Muss vor deiner Zeit gewesen sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Weiß jemand, was mit Kos war? Der hatte ja überragend angefangen in seinem ersten Spiel und jetzt gegen Hannover kam er nur zu Kurzeinsätzen. Er hätte dem Angriff gegen diese Abwehr ganz gut getan, glaub ich.

• Weiß jemand, was mit Kos war? Der hatte ja überragend angefangen in seinem ersten Spiel und jetzt gegen Hannover kam er nur zu Kurzeinsätzen. Er hätte dem Angriff gegen diese Abwehr ganz gut getan, glaub ich.

Im ersten Spiel ja. Aber danach lief es nicht mehr so bei ihm.