Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
Bissel macht nen großen Schritt, eine Berührung hab ich keine gesehen! Schon eine große Schwächung jetzt für den HCE
Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
Bissel macht nen großen Schritt, eine Berührung hab ich keine gesehen! Schon eine große Schwächung jetzt für den HCE
Bissel hätte gut und gerne disqualifiziert werden können und beschwert sich noch über eine Zwei-Minuten-Strafe.
Gabs da überhaupt ne Berührung ?
Überrascht mich jetzt nicht wirklich sein Verhalten. ![]()
Das muss rot geben gegen Bissel, wenn er da wirklich auf das Bein von Steinhauser geht.
Geht er aber nicht, gab noch nicht mal ne Berührung
Geht er aber nicht, gab noch nicht mal ne Berührung
Seh ich halt anders, der Bewegungsablauf von Steinhauser danach sah auch nicht rund aus.
Seh ich halt anders, der Bewegungsablauf von Steinhauser danach sah auch nicht rund aus.
Dürfen wir ja auch unterschiedlich sehen ![]()
Der Pfiff fürs Stürmerfoul bei Nissen ist ein Skandal!
Gibt es eigentlich Angriffe wo Nissen nicht die Abwehr umrennt?
Der Pfiff fürs Stürmerfoul bei Nissen ist ein Skandal!
Ja absolut. Eigentlich progressiv für Nissen hinterher. Mit der Faust voraus. Ohne Worte.
Gratulation an Erlangen für den Punktgewinn. Zu wenig variabel im Angriff die Recken.
Glückwunsch nach Erlangen!! ![]()
Glückwunsch! Toller „Einstand“ für Sellin und ein absolut verdienter Punkt für den HCE! Der Trainerwechsel hat sich schon gelohnt!
Den Punkt hat sich der HCE redlich verdient. Der HCE lebt noch. Freut mich besonders für Johannes Sellin.
Schade, da hat Hannover-Burgdorf in den Schlussminuten leichtfertig den Sieg aus der Hand gegeben.
Glückwunsch nach Erlangen! Die kleine Flamme der Hoffnung bekommt gerade Nahrung... ![]()
Bei Gislasson gab es doch auch zwei Minuten?
Nein Rot
Nein Rot
Was ja auch Blödsinn war ![]()
Nein Rot
Ob rot nach 2x2 oder 3x2 und rot ist doch akademisch. Als erste oder zweite hätte es bei Gislasson auch nicht rot gegeben.
Hat sich gefühlt so eingebürgert, gerade nach Videobeweis, direkt rot.
Glückwunsch an Erlangen für den verdienten Punkt. Die Saison ist noch lange und dieses Spiel war wichtig für die Moral.
Uscins kam nicht wie gewohnt zum Zuge.
Die Tabelle rückt zusammen - oben und unten
Hab doch gesagt, Sellin kriegts hin!
Remis vs Hannover.
Chapeau