21. Spieltag: SG BBM Bietigheim - THW Kiel

  • Stimmen zum Spiel
    á Skipagøtu: „Der Ball lief richtig gut. Die sechs Tage waren okay. Leider hatte ich nach dem Spiel in Porto Probleme mit meinem Ellenbogen. Aber jetzt freue ich mich auf Melsungen zu Hause. Das wird geil!“

    Jicha: „ Es ist wichtig gewesen, dass Skippy unser Spiel lenkt, Tempo und Schwung reinbringt".
    Madsen: „Ich konnte in den letzten Spielen etwas weniger machen, das ist gut für den Kopf und den Körper und gibt Energie. Die WM war sehr emotional, ein großer Monat. Die Ruhe im Kopf hat mir gutgetan, jetzt bin ich bereit für alles, was kommt.“
    Pekeler: „Wir wollten den nächsten Schritt gehen in unserer Entwicklung, mit Vollgas weitermachen, den Gegner nicht – wie so oft zuletzt – herankommen lassen."
    Geburtstagskind Kutz: „Ich hätte mir den Tag nicht besser vorstellen können. Ihn mit der Mannschaft zu verbringen, ist mal was anderes. Zum Frühstück habe ich einen Kuchen und ein Lied bekommen. Es war eine aufregende Woche.“
    Ben Szilagyi grinsend zum Fehlwurf in den Schlusssekunden: „Bei meinem Wurf habe ich einen Kontakt verspürt, aber die Kiste Getränke für das 40. Tor hätte ich sehr, sehr gerne ausgegeben“
    Wolff: „Filip hat uns gerade noch mal gesagt: Höhe des Sieges und die Art und Weise waren nicht selbstverständlich. Das war ein Start-Ziel-Sieg. Am Samstagabend werde ich mein eigenes Bett feiern“
    Quelle KN

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor