Freitag, 21. Februar 2025
20. Spieltag: ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
-
-
Ob die DHfK die Unruhen in der Mannschaft von Eisenach zum ersten Sieg nach dem Aufstieg der Eisenacher nutzen kann? Die bisherige Bilanz lässt nicht unbedingt darauf hoffen........
-
Eindeutige Antwort: Nö!
-
Die letzten 3 Spiele (egal ob in Leipzig oder in Eisenach ) gingen an Eisenach.
Mir fällt im Moment leider kein Grund ein warum das diesmal anders sein sollte.
Der Platz 13 sieht alles Andere als gut aus.In Leipzig klemmt die Säge ganz offensichtlich.
-
Kretzsche ist am Freitag schon wieder als DYN-Experte beim Heimspiel von Eisenach eingeteilt. Süchtig nach Thüringer Rostbratwurst oder warum hat er da jetzt schon fast einen Stammplatz?
-
Kretzsche ist am Freitag schon wieder als DYN-Experte beim Heimspiel von Eisenach eingeteilt. Süchtig nach Thüringer Rostbratwurst oder warum hat er da jetzt schon fast einen Stammplatz?
Der freut sich einfach, dass er das Spiel mit 2.800 Zuschauern schauen darf, man kriegt ja keine Karten. Als Ehrenmitglied kriegt er Freibier und so viele Bratwürste, wie er schlucken kann als Ehrendeputat. Außerdem war er 10 Jahre in Leipzig Funktionär. Das Spiel ist für ihn ein Muss!
Also wenn Kretsche als der ostdeutsche Vorzeigehandballer schlechthin das Derby nicht co-kommentiert, dann kündige ich mein Abo! Da hat er genauso zu erscheinen, wie bei jedem anderen Ostderby auch. *duckundwech*
-
Ich freue mich darauf. Die Moderatorin von POT vs. TBV schläfert mich ein.
-
Also wenn Kretsche als der ostdeutsche Vorzeigehandballer schlechthin das Derby nicht co-kommentiert ...
Für mich ist Kretzsche ein gesamtdeutscher Vorzeigehandballer. Zu seiner Vita gehört neben dem SC Dynamo Berlin und dem SC Magdeburg schließlich auch der SV Blau-Weiß Spandau, der VfL Gummesbach und die Füchse Berlin Reinickendorf.
-
Kretzsche hin, Kretzsche her, freu' mich auf dieses Spiel und bin sehr gespannt, wie Leipzig in Eisenach auftritt.
-
Gucke das auf dem iPad..., da muss man schon ganz genau hinschauen, wer zu welchem Team gehört. Die Farben der Trikotage wirken zumindest auf dem iPad sehr ähnlich.
-
Die Schiris haben jedenfalls schonmal ordentlich zu tun.
-
Da hatte Leipzig Glück, dass mal wieder die entscheidenden Kameras fehlten.
Man konnte nicht klar sehen, wer es war. Darum nur 2 Minuten.
-
Respekt Leipzig, halten gut dagegen. Aber der Ringer aus dem Saarland gefällt mir am Besten.
-
Allein Grgic und Witzke waren dieses Spiel wert zu sehen. Absolute Weltklasse.
-
Starkes Derby, hat echt Spaß gemacht, Klasse. Witzke Man of the Match. Wenn der das dauerhaft hinbekommt, dann kann man Flensburg nur beglückwünschen.
-
Seltsames Ende, aber ein Unentschieden passt dann schon. Leipzig wird's mehr freuen, als Eisenach.
-
Seltsames Ende, aber ein Unentschieden passt dann schon. Leipzig wird's mehr freuen, als Eisenach.
Was war das für eine Entscheidung kurz vor Schluss?
-
Also wenn Witzke bei Leipzig fehlt, dann wird es ganz, ganz schwierig, oder man legt nochmal kräftig nach... Was so aber wohl nicht geplant ist.
-
Was war das für eine Entscheidung kurz vor Schluss?
Mutig aber vertretbar. Zu gewollt von Vistorop.
-
Starkes Derby, hat echt Spaß gemacht, Klasse. Witzke Man of the Match. Wenn der das dauerhaft hinbekommt, dann kann man Flensburg nur beglückwünschen.
Der Wechsel/Weggang von L.Witzke wird immer bedauerlicher für Leipzig.
-