20. Spieltag: 1. VfL Potsdam - TBV Lemgo

• Holt der VfL Potsdam heute Abend den ersten Punkt oder hält man sich weiter an die Devise von Huub Stevens? Gönnen würde ich es den Jungs ja, aber der TBV wird nicht mitspielen wollen.

Computer sagt nein. Potsdam wird erst punkten, wenn sie rechnerisch abgestiegen sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Lemgo entgeht der Blamage.

Wenn Potsdam selbst heute nicht punktet, wird es immer greifbarer, dass Potsdam der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wen kratzt es in Potsdam, dass man der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten ist ?

Sie geben in jedem Spiel 100% und verkaufen sich oftmals achtbar.

Ob sie mit 0 oder 6 Punkten absteigen, Bananenegal.

Der Aufstieg war ein Unfall, aber die jungen Burschen lernen in jedem Spiel und das wird jedem Spieler für die Zukunft helfen. Es gibt genug junge Spieler, die dümpeln in Liga 1 oder 2 auf der Bank rum und dürfen ab und an mal 5 Minuten spielen.

Was bringt junge Spieler mehr voran ?

Ist doch schön zu sehen, dass sich die jungen Spieler so zeigen dürfen und jetzt teilweise bei anderen Vereinen in der 1.Liga unterschreiben.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass die Potsdamer Situation für die Spannung im Abstiegskampf maximal Banane ist, aber für die Spieler ist dieses Jahr goldwert.

• Und wen kratzt es in Potsdam, dass man der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten ist ?

Dann frag mal Spieler von Potsdam, ob es sie kratzt oder nicht. Dann würdest du nicht schreiben, dass es bananenegal ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Solche Niederlagen gehen an keinem Team und an keinem Spieler spurlos vorbei! Da hat jeder den Ehrgeiz nicht mit 0 Punkten die Saison zu beenden. Potsdam hätte ein positives Erlebnis mittlerweile auch verdient, leider wieder knapp vorbei

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: