Leute, mal ganz ehrlich. FA Göppingen hat nicht gewonnen, weil sie ein Bombenspiel gemacht haben, sondern weil unsere Jungs absolute Grütze gespielt haben. Bis auf Grgic hat allenfalls Spikic für eine Halbzeit Normalform erreicht.
Selbst die Trainerbank hat gestern einiges veranstaltet, was ich nicht verstanden habe. Der 7. Feldspieler ab Minute 42 hat z.B. die Göppinger davonziehen lassen. Klar, kann man mal was versuchen, aber wenn Anspiele an den Kreis nicht funktionieren, einfachste Pässe nicht sauber gefangen werden und die Schiris Stürmerfoul nochmal neu definieren, dann geht man ein ziemlich großes Risiko ein, wenn jeder Fehler sofort zum schnellen Gegentor führt. Das waren insgesamt 4 oder 5 Buden aufs leere Tor, das waren mindestens 3 zu viel. Das hat dem Team dann das Genick gebrochen.Und die Stimmung im Team hat mir überhaupt nicht gefallen. Bis auf Marko hat dort KEINER gepuscht. Und die bei der Art der Ansprache ist Misha wieder in alte Muster verfallen. Nicht gut.
Fakt ist, mit der Leistung darf sich Göppingen auch nicht zu sicher fühlen. Das war nur ein Schritt in die richtige Richtung.
Naja sind wir mal ehrlich: Kaufmann kann es doch eigentlich egal sein, wie die Spiele bzw. der Rest der Saison läuft, da er eh im Sommer weg ist.