Bin nicht Frankreich oder Kroatien. Gönne es einfach nur dem großartigen Sportsmann Dule 👍
Handball-WM 2025 - Platzierungsspiele
-
-
Gratulation an Dule und seine Jungs. Jetzt wünsch ich mir Portugal als Finalgegner.
-
Gratulation an Dule und seine Jungs. Jetzt wünsch ich mir Portugal als Finalgegner.
Das wäre Zuviel der Überraschungen.
Aber alles möglich wie gerade gesehen.
-
Das wäre Zuviel der Überraschungen.
Aber alles möglich wie gerade gesehen.
Wünschen darf man sich doch noch was, oder? Natürlich ist DK gegen P und auch gegen HR Favorit, was denn sonst.
-
Schiedsrichter: Lah/Sok aus Slowenien.
Portugiesen hoffen bestimmt, dass sie nicht nachtragend sind.
DER Fehlpfiff der WM : Dreiste Portugiesen tricksen Schiris ausTopstürmer Jim Gottfridsson setzt zum Wurf an und trifft, aber Gegner Luis Frade geht zu Boden. Stürmerfoul oder nicht?m.sportbild.bild.de -
Da der Wurf von Jim Gottfridsson ohnehin erst nach der Schlusssirene im Tor war, hatte die "clevere" Aktion der Portugiesen keine Folgen und war schnell wieder vergessen.
-
Was macht Portugal da?
-
Schon wieder Schiedsrichter aus der Hölle.
-
3 idiotische Zeitstrafen hintereinander
-
Schon wieder Schiedsrichter aus der Hölle.
Und schon ist das Spiel kaputt. Ich finde es zum kxxxen 🤮 Im Grunde kann man jetzt ausschalten.
-
Gar nix ost da kaputt
-
Und das Spiel ist nach nicht mal zehn Minuten schon gelaufen 😟
Wenn man kein Fan der Dänen ist, dürfte es ziemlich langweilig werden nach dem Start. Aber ich warte noch die erste Halbzeit ab...
-
Und das Spiel ist nach nicht mal zehn Minuten schon gelaufen 😟
Wenn man kein Fan der Dänen ist, dürfte es ziemlich langweilig werden nach dem Start. Aber ich warte noch die erste Halbzeit ab...
Warte mal das Finale ab, Kroatien wird auf jeden Fall ordentlich verprügelt
-
Leichtfertig die Chance zum Ausgleich verdaddelt
-
Es macht aber Spaß, auch Portugal anzuschauen !
Mir gefällt der Spielstil von den Portugiesen...
-
Gab schon für weniger rot diese WM
-
Warte mal das Finale ab, Kroatien wird auf jeden Fall ordentlich verprügelt
Ja, das kann für einen neutralen Zuschauer ein Reinfall werden. 😆 Wenn das Verprügeln abzusehen ist, werde ich das auch nicht zuende gucken.
-
Kein 7m für Portugal ? Krass
-
Und die Rote geben sie nicht?
Ganz klares Zurückreißen des Wurfarms.
Das ist eine Farce bei diesem Turnier.
Unfassbar.
Schämt euch, Schiris!

-
Schade, dass Portugal keinen Keeper Kategorie Weltklasse hat...
-