Alles anzeigenTypisch deutsch, alles was einem nicht passt typisch deutsch zu nennen
Wenn du zufrieden bist, auch schön, ich bin es bis auf die Ergebnisse nun mal nicht.
Nur so nebenbei, Portugal ist stark, dass es was mit Tradition zu tun hat, habe ich nicht gesagt. Ich meine eher, dass sich bei denen in kurzer Zeit eine echte Spielkultur entwickelt hat.
Die spielen einen Handball, den ich mir gerne angucke, das kann ich bei D nicht unbedingt immer sagen, das meinte ich hauptsächlich mit Entwicklung.
Wir werden mit Alfred auch weiter Rumpelhandball spielen, egal wie talentiert die Einzelspieler auch sein mögen.
Ein Blick in den Kader genügt, zu sehen, dass Alfred mitnichten durchweg auf junge Spieler setzt.
Aber ist auch egal jetzt. Wenn du zufrieden bist ist doch alles gut. Dann musst du dich auch nicht so aufregen.
Dann sag mir doch mal welche Unmengen an jungen Spielern AG hätte mitnehmen sollen?
Bestimmt könnte man über jemand wie Rune (offensiv) nachdenken, aber da geht’s eben auch um Einsatz, Defensive und Teamplay!!
Ich halte deine Kritik halt für substanzlos und das ewige Gejammer und Unzufriedenheit ist eben typisch deutsch!
Und um deiner Argumentationskette zu folgen: dann schau doch die tollen anderen Teams! Dieses Team ist besser als fast alles was Deutschland seit Jahrzehnten hatte.
Vermutlich wird trotzdem niemand mit diesem Team Titel gewinnen, wenn DK gierig bleibt. DK hat vielleicht das beste Team, an das ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. Das Team der Ära Karabatic, Narcisse, Gilles & Titi mag ähnlich stark gewesen sein, aber bei den Dänen heute sehe ich die zweite Reihe noch stärker!