Viertelfinale Handball-WM

• Dann sag mir doch mal welche Unmengen an jungen Spielern AG hätte mitnehmen sollen?

Bestimmt könnte man über jemand wie Rune (offensiv) nachdenken, aber da geht’s eben auch um Einsatz, Defensive und Teamplay!!

Ich halte deine Kritik halt für substanzlos und das ewige Gejammer und Unzufriedenheit ist eben typisch deutsch!

Und um deiner Argumentationskette zu folgen: dann schau doch die tollen anderen Teams! Dieses Team ist besser als fast alles was Deutschland seit Jahrzehnten hatte.

Vermutlich wird trotzdem niemand mit diesem Team Titel gewinnen, wenn DK gierig bleibt. DK hat vielleicht das beste Team, an das ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. Das Team der Ära Karabatic, Narcisse, Gilles & Titi mag ähnlich stark gewesen sein, aber bei den Dänen heute sehe ich die zweite Reihe noch stärker!

• Dann sag mir doch mal welche Unmengen an jungen Spielern AG hätte mitnehmen sollen?

Bestimmt könnte man über jemand wie Rune (offensiv) nachdenken, aber da geht’s eben auch um Einsatz, Defensive und Teamplay!!

Ich halte deine Kritik halt für substanzlos und das ewige Gejammer und Unzufriedenheit ist eben typisch deutsch!

Und um deiner Argumentationskette zu folgen: dann schau doch die tollen anderen Teams! Dieses Team ist besser als fast alles was Deutschland seit Jahrzehnten hatte.

Vermutlich wird trotzdem niemand mit diesem Team Titel gewinnen, wenn DK gierig bleibt. DK hat vielleicht das beste Team, an das ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. Das Team der Ära Karabatic, Narcisse, Gilles & Titi mag ähnlich stark gewesen sein, aber bei den Dänen heute sehe ich die zweite Reihe noch stärker!

Ich halte deine Posts mittlerweile auch für max. substanzlos, weil du offensichtlich gar nicht verstehst oder verstehen willst, was ich meine.

Du kannst mich auch gern für einen dahergelaufenen Klugscheißer halten, aber ich bin dann ähnlich substanzlos wie z. B. ein gewisser Heiner Brand. Der sagt im Interview in einigen Punkten auch nix anderes als ich.

Aneinander vorbei quatschen mit einem, der offenbar unfähig ist sich nur minimal mit dem Inhalt auseinanderzusetzen halte ich für sinnlos. Also lassen wir es lieber sein.

Ich habe keinen Bock mehr jede offensichtliche Aussage noch 3x erklären zu müssen. Ich habe nichts von durchweg jungen Spielern geschrieben, das warst du selber, es stimmt aber schlichtweg nicht und ich habe das auch nicht gefordert. Nur 1 Beispiel. Lerne vielleicht erst mal dir nicht selbst zu widersprechen.

Du landest jetzt auf Ignore und ich werde dich nicht wieder belästigen.

Tschö mit ö. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (27. Januar 2025 um 13:03)

• Ich weiß gar nicht, wieso bei Dahmke immer der Einsatz erwähnt wird ?

Ist das nicht für jeden Grundvoraussetzung, um überhaupt auflaufen zu dürfen ?

Welcher Spieler bei uns gibt auf der Platte keine 100% ?

Ich kritisiere ja oft, aber zumindest die Einstellung stimmt IMMER und zwar bei jedem Spieler.

• Wolff, Steinert, Dahmke

3 von 18, die 15 anderen sind jetzt nicht alle blutjung aber keineswegs alt.

Wer sich sonst noch ganz hinten im 35er Kader herumtreibt ist belanglos.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dänemark der frühe Termin? Überrascht mich jetzt.

Handball-WM: TV-Kampf um WM-Spiel! Viertelfinal-Entscheidung gefallen! | Sport | BILD.de

Zitat

Dänemark, Deutschland, Portugal und Brasilien hofften auf den Primetime-Pitch bei der Handball-WM. Die IHF hat entschieden, neben Reichweite, Quoten und Zugeständnissen in der Vergangenheit auch andere Aspekte in die Entscheidungsfindung einfließen lassen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich denke man hat die TV Quote im Blick, in Portugal wäre das frühe Spiel 16:30..

in Dänemark und Deutschland werden die Zuschauer 17:30 bzw 20:30 evtl. ähnlich sein

Brasilien ist raus, das ist so weit weg und das Interesse ist aktuell doch sehr gering.

Die eigentliche Überraschung für mich ist das Kroatien früh spielt, als Gastgeber zu Hause

• ich denke man hat die TV Quote im Blick, in Portugal wäre das frühe Spiel 16:30..

in Dänemark und Deutschland werden die Zuschauer 17:30 bzw 20:30 evtl. ähnlich sein

Brasilien ist raus, das ist so weit weg und das Interesse ist aktuell doch sehr gering.

Die eigentliche Überraschung für mich ist das Kroatien früh spielt, als Gastgeber zu Hause

Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD :wall:

• Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD :wall:

Und für was entscheidest du dich? Ich werde mir das Handballspiel anschauen; für mich aber nicht schwer, da mich Fußball sehr wenig interessiert.

• Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD :wall:

So ein Quatsch.

Das eine Vorrundenspiel lief sogar gegen Fussball im FreeTV mit Bayern vs Hoffenheim. Da haben die Handballer auch gute Quoten eingefahren.

• mag sein, keine Ahnung wer da wie Einfluss hat oder geltend machen kann. Formal bestimmt der IHF..

ich habe mal geprüft im Lichte deiner Ausführungen (CL interessiert mich nicht)
    in der Fußball CL Spielen Benfica Lissabon und Sporting Lissabon genau wie die Deutschen Mi 21:00

es spielt niemand aus DK und auch nicht aus BR , in dieser Konkurrenzlogik wäre es in der Tat auch sinnvoll wenn DE - PT 17:30 bzw 16:30PT stattfindet und DK - BR 20:30 bzw 17:30BR

• 6-10 mio Leute werden wohl kein DAZN/Amazon Prime haben.

Daher werden genug am Mittwochabend beim ÖRR das Spiel gucken.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy