Heine bei Sportdeutschland.de ist echt schön anzuhören. Ein schönes Duo die beiden
Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Jetzt fängt Naß ernsthaft bei dem Spielstand mit den Schiedsrichtern an.
Peinlich!

Ich glaube, der Florian kann heute sagen, was er will. Es findet sich hier immer einer, der ihm das negativ auflegt.
-
Na dann möchte ich niemals mehr ein Otto sein. Schon wenn der bei Dyn sabbelt, von der Tour de France ganz abgesehen bekomm ich gekräuselte Fußnägel. Aber schön, wenn er das 18,36€- Publikum begeistert.
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
-
Aktuell gewinnen wir die 2. Hälfte. Mit einem Tor, aber aktuell führen wir in Hälfte 2
-
"Es hat was mit Respekt zu tun das Jacobsen seinen ersten Rückraum auf dem Feld lässt"
"Jetzt kommt Andi Wolff ins Tor und kurz ist die Halle vor Respekt verstummt"
Naß sabbelt weiter in seiner eigenen Welt.
-
Respekt vor Andreas Wolff, dass er sich trotz des Spielverlaufs, des Spielstandes und der kaum vorhandenen Abwehrarbeit seiner Vorderleute bei Tempogegenstößen noch mit vollem Willen den Werfern entgegenstellt und in die Würfe geht.
-
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
Schaust du wirklich gerade ARD ?
Deutschland spielt gut, leider nur gegen einen übermächtigen Gegner.
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass der Gegner besser ist.
-
Ich verstehe das Durchgestecke an den Kreis ehrlich gesagt nicht. Dadurch haben wir schon mind. 3 mal den Ball verloren. Bisher geht fast jeder Wurf bei 9 Metern rein, warum nimmt man die Dinger nicht. Das wäre schon ein wenig enger.
-
Ich seh keine Packung. Das Zwischenergebnis (-6) ist ordentlich.
-
„Wir sind gar nicht so weit weg.“
Meine Güte, ARD.
Da könnt ihr auch Ulrich Wickert und Dagmar Berghoff kommentieren lassen.
-
Wir sind übrigens stärker, wenn Knorr nicht spielt. Dann haben wir mehr Zug zum Tor!
-
Also -5/-6 ist vollkommen im Rahmen. Ich habe echt schlimmeres erwartet. Wenn Deutschland nicht so viele Bälle blöd vertendeln würde, wär man noch näher dran. Und das bei quasi nicht anwesender Verteidigung in Halbzeit 1
-
„Wir sind gar nicht so weit weg.“
Meine Güte, ARD.
Da könnt ihr auch Ulrich Wickert und Dagmar Berghoff kommentieren lassen.
Fehlt bei dir auf der Fernbedienung ein Knopf ?
-
Kirkelokke würde ich als Flensburg als RA einplanen und dafür 2 neue RR holen!
-
Golla spielt wie Flasche leer.
-
Kirkelokke würde ich als Flensburg als RA einplanen und dafür 2 neue RR holen!
Bin ich bei Dir!
Linkshänder wachsen nur nicht auf den Bäumen…
-
Schade, das wars mit den 10 Punkten im Tippspiel...
-
Ich frage mich nur, ob es nötig ist/war, Uscins wieder durchspielen zu lassen.
Er verliert Körner und Lichtlein kann nicht im Turnier ankommen
-
Ich seh keine Packung. Das Ergebnis ist ordentlich.
Ja, nur -11, sehr ordentlich

-
Ich frage mich nur, ob es nötig ist/war, Uscins wieder durchspielen zu lassen.
Er verliert Körner und Lichtlein kann nicht im Turnier ankommen
Absolute Zustimmung!
-