statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen geben die Vollgas. Was sagt uns das?
Dass sie es können 😛
statt 2 Gänge zurückzuschalten und Kräfte zu sparen geben die Vollgas. Was sagt uns das?
Dass sie es können 😛
Tja Italien hat doch viele überrascht. Buchmacher Tipp... auf Finale....
Finde ich aber gut so, müsste es mehr solche Überraschungen geben.
Ja, toll für die Truppe und schön zu sehen, dass es solche Überraschungen gibt, wo bei mich jetzt nicht mal der Sieg selber, sondern speziell die Dominanz der Italiener am meisten überrascht hat. Gefreut hat mich natürlich, dass unser RA Leo Prantner nach solch einer langen Verletzungszeit wieder so eingeschlagen hat
Ohne die Leistung der Italiener schmälern zu wollen, bleibe ich dabei, dass es eine enorme Enttäuschung ist, dass der Zweit -und Drittplatzierte der Afrikameisterschaft 2024 so deutlich gegen einen der schwächsten europäischen Teilnehmer verlieren. Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus.
Abwarten wie motiviert Algerien und Tunesien jeweils sind, sich noch für die Hauptrunde zu qualifizieren. Die bessere Endplatzierung ist nett, aber dafür würden sie drei weiteren Niederlagen in der Hauptrunde entgegensehen, anstatt im President's Cup vier Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe zu bekommen.
Ohne die Leistung der Italiener schmälern zu wollen, bleibe ich dabei, dass es eine enorme Enttäuschung ist, dass der Zweit -und Drittplatzierte der Afrikameisterschaft 2024 so deutlich gegen einen der schwächsten europäischen Teilnehmer verlieren. Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus.
Abwarten wie motiviert Algerien und Tunesien jeweils sind, sich noch für die Hauptrunde zu qualifizieren. Die bessere Endplatzierung ist nett, aber dafür würden sie drei weiteren Niederlagen in der Hauptrunde entgegensehen, anstatt im President's Cup vier Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe zu bekommen.
...und beim wem genau beschwerst du dich jetzt ![]()
Wo liest Du irgendetwas von einer Beschwerde? ![]()
Wo liest Du irgendetwas von einer Beschwerde?
"Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus."
"Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus."
Das ist keine Beschwerde, sondern eine Tatsache.
Alle jammern über die hohe Belastung der Spitzenspieler (zuletzt Drux), aber Dänemark setzt in seinen erwarteten drei Freilosen (47:22, 32:21, 39:20) Mathias Gidsel 42+49+49 min ein.
Und ich sehe den Dauereinsatz von ihm mit Sorge.
Mal sehen, wie lang seine Sportkarriere andauern kann.
Madsen spielt 7 Minuten, macht 5 Tore.
Zu Hause bei Jicha wäre es wahrscheinlich anstrengender...
Italien hatte gestern sehr viel Stress mit Emil Nielsen. Er verhindert ein achtbareres Ergebnis für Italien. Allein in Halbzeit 1 hätte sich keiner über 5-6 Tore mehr für Italien beschweren können.
Dänemark spielt wie im Rausch!
Tja Italien hat doch viele überrascht. Buchmacher Tipp... auf Finale....
Finde ich aber gut so, müsste es mehr solche Überraschungen geben.
Die Ergebnisse in der Quali und der Vorbereitung zeigten schon aufsteigende Tendenz. Die Jungs spielen ihren Stiefel runter. Gruppendritter in der Hauptrundengruppe wäre ein Riesenerfolg für Italien. Und nach den gezeigten Leistungen ist es ihnen zuzutrauen.