Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A

• Wir werden das Spiel trotzdem locker gewinnen, da bei der Schweiz spätestens Anfang 2.Halbzeit der Wums raus ist

Was machen wir, wenn sie einen Doppel-Wumms haben?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wolff ist eine andere Klasse als Portner.

Außer gegen den Schweizer Edelstein.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute oder generell?

Natürlich generell. Ganz andere Aura und Ausstrahlung. Dazu noch ein Riese.

• Da muss die Abwehr auch besser helfen. Wie häufig darf er noch frei von weniger als 10 m werfen?

Es waren auch einige dabei, die aussahen wie durchgerutscht. Vielleicht sieht er die aus dem Gewühl auch zu spät.

Ist ja nicht so, dass Rubin immer frei wirft.

Aber insgesamt ist Wolff schon gut drauf.

Fabi Böhm ist Co. bei den Schweizern. Wusste ich bis eben auch nicht.

• Heute oder generell?

Zumindest dürfte Portner mehr Vereinstitel gewonnen haben, allein die zwei CL Siege und die DM hätte der böse Wolff sicher auch gerne. Heute ab der Hälfte der ersten Halbzeit deutlich besser.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ist eben wie leider immer bei der Handball WM.

Es ist einfach eine Europameisterschaft die mit nicht konkurrenzfähigen Teams von anderen Kontinenten aufgefüllt wird.

Wenige Ausnahmen können mal für Überraschungen sorgen (Brasilien) oder tatsächlich mithalten (Ägypten).

Aber was soll die IHF machen? Schließt man die Nationen aus, die nicht konkurrenzfähig sind, kann man den Sport auch nicht auf anderen Kontinente und Ländern populär machen.

Ich würde es gut finden, wenn man bei der WM so vorgehen würde wie beim früheren CL-Modus mit den Gruppen A/B sowie C/D.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich generell. Ganz andere Aura und Ausstrahlung. Dazu noch ein Riese.

Und Standing...alleine das Vereinslogo auf der Brust.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)