Man stelle sich nur mal vor, wir würden heute gegen Dänemark, Frankreich spielen...
Unterirdische Leistung bisher
Wir haben überhaupt keine Struktur im Angriff, nur Einzelleistungen
Man stelle sich nur mal vor, wir würden heute gegen Dänemark, Frankreich spielen...
Das Gelbe vom Ei ist das wahrlich nicht.
So ein Wurf von Uscins müsste in meinen Augen rot sein !
Zum Glück können die Polen keine 7m werfen
Aber das Regelwerk kennst du doch. Aus dem Spiel gibt es da 2 Min. War gerechtfertigt, Uscins hat sich entschuldigt und gut ist!
wir? ich spiel da nicht mit ![]()
Aber das Regelwerk kennst du doch. Aus dem Spiel gibt es da 2 Min. War gerechtfertigt, Uscins hat sich entschuldigt und gut ist!
Ja, finde ich aber persönlich zu wenig.
Frei durch, aus 1m Entfernung
Das regt doch genauso auf wie ein Griff in den Wurfarm o.ä.
Typisches Eröffnungsspiel, Polen hat eine gute Leistung bisher gebracht. Schland ist auf normal Niveau mit Potential. "Schaun mer mal"
Handballspiele werden nach 60min entschieden.
Ohne Juri Knorr sind die Angriffe "gradliniger". Das mag wie Einzelaktionen wirken, aber fast immer geht dem ein gewonnener Zweikampf oder eine Spielverlagerung voraus, die lokal eine Überzahl erzeugt und dem Mitspieler die nötigen Freiräume für eine hochprozentige Wurfchance verschafft. Offensiv gefällt mir die zweite Halbzeit der deutschen Mannschaft. Sorgen bereitet mir eher das Abwehrverhalten. Hätte Andreas Wolff nicht die Strafwürfe weggenommen, dann wäre das Spieö wesentlich länger offen geblieben.
Der 2. Anzug sitzt!
Ohne Juri löpt es besser. Schland gewinnt und hat damit den Gruppensieg.
Polen hat auch fertig, die können nicht so qualitativ wechseln wie wir !
P.S. das Spiel wird x mal besser kommentiert bei SDTV als in der ARD.
Beispiel?
Polen hat mir imponiert. Da entwickelt sich ein wenig etwas zum Guten.
Da hatte Uscins für den Player of the Match wohl zuviele Fehlwürfe 😉
Das war dann doch noch ne deutliche Leistungssteigerung.
Alfred konnte ohne Qualitätsverluste durchwechseln.
Am Ende dann doch überzeugend.
Polen war am Ende platt und die verworfenen 7m nagen natürlich auch an der Moral.
Den Deutschen wurde es am Ende ziemlich leicht gemacht
War doch ein akzeptabler Start gegen gute Polen. Ich wünsche allen eine gute Nacht. ![]()
So wie Florian Naß in Bezug auf Uscins und unsere Torhüter immer wieder Superlative bemüht, wäre der Name Florian Am Nassesten passender.
Die vielleicht höchste Hürde auf dem Weg ins Viertelfinale wurde am Ende souverän gemeistert. Jetzt solide weiterspielen und dann geht es ab dem 25. Januar in die entscheidende Phase.