Jawoll perfekt gela schade das Nettelstedt der Sieg in Hagen geschenkt wurde. Hamm fehlt tatsächlich 1 Punkt, der letzte Woche in Großwallstadt drin war.
Viel schlimmer wohl die Coburger Leistung!
Erbärmlich
Jawoll perfekt gela schade das Nettelstedt der Sieg in Hagen geschenkt wurde. Hamm fehlt tatsächlich 1 Punkt, der letzte Woche in Großwallstadt drin war.
Viel schlimmer wohl die Coburger Leistung!
Erbärmlich
Ist Coburg mental schon in der nächsten Saison oder in Sportwetten "verwickelt" ?
Coburg und Hagen müssen sich ein paar Fragen gefallen lassen !!
Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.
#Profiliga
Mag ungerecht gewesen sein. Lübeck-Schwartau ist trotzdem verdient drin geblieben, da sie nun auch einen Punkt weniger haben könnten.
Puh bitter für Hamm. Da bin ich mal gespannt wie es bei den weiter geht. Da wird die 3. Liga West nächste Saison brutal. Das man nicht direkt wieder aufsteigen kann sieht man ja an Emsdetten oder Wilhelmshaven.
Mag ungerecht gewesen sein. Lübeck-Schwartau ist trotzdem verdient drin geblieben, da sie nun auch einen Punkt weniger haben könnten.
Mit einem Punkt und einem Tor weniger wären sie als 17. abgestiegen.
Trotzdem einen bösen Beigeschmack.
Wäre ich nicht stolz drauf. Man geht ja mit einer anderen Einstellung ins letzte Spiel
sorry ..hab ich mich verrechnet...ist die Aufregung. ![]()
Hab nix anderes erwartet von Coburg! ![]()
Jeder Verein weiß, dass es am Saisonende zu komischen Ergebnissen kommen kann und in der Regel auch kommen wird.
Man ist halt selber Schuld, wenn man am Ende noch auf andere Ergebnisse angewiesen ist.
Mit einem Punkt und einem Tor weniger wären sie als 17. abgestiegen.
Vergossene Milch. Lohnt sich nicht im Konjunktiv darüber zu reden.
Vergossene Milch. Lohnt sich nicht im Konjunktiv darüber zu reden.
Doch, weil die Schiedsrichter und Delegierten diese Saison bis zum letzten Spieltag (siehe Ludwigshafen gegen Hüttenberg) mit klaren Fehlentscheidungen und wiederholten Regelverstößen den sportlichen Ausgang der Saion massiv beeinflusst und am Ende sogar mitentschieden haben.
Ganz ohne Konjunktiv!
Und das war diese Saison etwas ganz neues und gabs noch nie?
Ich denke, eine Reihe an "Fehlentscheidungen" gibt es jede Saison. Oder?
WOW, der TSV! Grandios!
Sehr stark, der Schlussspurt dieser jungen Mannschaft!
Gratulation an alle beim TSV! ![]()
Die *Wahre Tabelle " wäre interessant. Und ein Kommentar bzw Resümee von Jutta Ehrmann. Für meinen Geschmack ging ein bisserl zuviel daneben.
Ja ok ich denke mal das Coburg es nicht mehr ernstgenommem hat. Das war mit Abstand eine der schlechtesten Spiele der Saison.
Hab nix anderes erwartet von Coburg!
Ja und nächstes Saison steigt man endlich ab .
Coburg und Hagen müssen sich ein paar Fragen gefallen lassen !
Eher Hamm als Coburg und Hagen.
.
So nachdem die Wirkung des Baldrians wieder nachlässt kann ich mich endlich über die Rettung des TUS-NL freuen. Nach 33 Spielen mit viel Murks und Elend reicht es am Ende doch noch knapp.
Hoffe nächste Saison wird vieles besser - besonders auch die Schirilristungen, die ja unten wie oben in der Tabelle ordentlich mitgewirkt haben (wie z.B. das vergessene Tor letzte Woche bei GWD gegen Dessau)..
Mein Mitgefühl geht an Hamm - wird ja eine schwere 3.Liga mit Hildesheim, Emsdetten und Bielefeld...
.
.
So nachdem die Wirkung des Baldrians wieder nachlässt kann ich mich endlich über die Rettung des TUS-NL freuen. Nach 33 Spielen mit viel Murks und Elend reicht es am Ende doch noch knapp.
Hoffe nächste Saison wird vieles besser - besonders auch die Schirilristungen, die ja unten wie oben in der Tabelle ordentlich mitgewirkt haben (wie z.B. das vergessene Tor letzte Woche bei GWD gegen Dessau)..
Mein Mitgefühl geht an Hamm - wird ja eine schwere 3.Liga mit Hildesheim, Emsdetten und Bielefeld...
.
Trink nen Köm. Keine Ahnung ob das beruhigt. Freut mich auch für den TUS. Aber es war knapp.
Glaube dieser Spieltag kann mit "Totgesagte leben länger" und "Jeder kann jeden schlagen™" zusammengefasst werden. Was für ein Ritt mit dessen Ergebnis ich erstaunlich gut leben kann.
Edit: wer hatte eigentlich "Alle 5 Abstiegskandidaten gewinnen" auf ihrer oder seiner Bingo Karte?