.... Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.
Wut?..hat der sich hinter dem versteckt der permanent das HoheLied auf Lemgo gesungen hat?....
.... Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.
Wut?..hat der sich hinter dem versteckt der permanent das HoheLied auf Lemgo gesungen hat?....
Wolff hat jetzt schon ein paar Punkte auf der HabenSeite. 2. Halbzeit war stark und entscheidend.
Ohne ihn wären sie schon entscheidend ins Hintertreffen geraten. Da müsste man bereits um die EL-Quali bangen.
Das teile ich nicht, ich finde er hat sehr ausgeglichen kommentiert!
Fan-Boy vom THW hat kommentiert? Wo wurde das Spiel neben Dyn noch übertragen? NDR?
Stand Imre überhaupt eine Sekunde auf der Platte?
Nur beim 7-Meter und als Zerbe eine Zeitstrafe hatte.
Fan-Boy vom THW hat kommentiert? Wo wurde das Spiel neben Dyn noch übertragen? NDR?
Hm, meinst Du jetzt mich, oder Nord Hesse?
Hm, meinst Du jetzt mich, oder Nord Hesse?
War auf die Aussage von Nord Hesse bezogen.
Sehr schön. Trotz der Verletzten gegen 9 Lemgoer gewonnen.
Laut Rheiner sind Brodbeck/Reich ja das beste HBL-Gespann hinter Schulze/Tönnies. Ich hoffe, dass sie lange Zeit kein THW-Spiel mehr pfeifen werden.
Ohne ihn wären sie schon entscheidend ins Hintertreffen geraten. Da müsste man bereits um die EL-Quali bangen.
Das sehe ich weniger kritisch als Du, besonders, weil Andi auch 3/4 Spiele hatte, in denen gar nix lief.
Für mich waren die letzten Monate eine geschlossene Mannschafts- und Willensleistung, die ich den Jungs anfänglich (nach den ganzen Verletzungen) nicht zugetraut habe.
Umso wertvoller ist jeder einzelne Sieg und ich bin mega stolz auf alle
!
War auf die Aussage von Nord Hesse bezogen.
Verstanden
.
Das teile ich nicht, ich finde er hat sehr ausgeglichen kommentiert!
Das ist wie immer subjektives Empfinden. Ich fand den DYN Kommentator in HZ 2 dem THW zu sehr verbunden. Das ist aber nur eine Randnotiz. Der THW hat die letzten Sekunden gut rumgebracht und letztlich verdient gewonnen in einem Spiel, dass sehr viele urlaubsbedürftige Spieler gezeigt hat.
Zeitstrafenverhältnis 4:0 und 7Meterverhältnis 8:1 Funde ich schon sehr einseitig - insgesamt finde ich die Schiedsrichter sehr sehr unsouverän
Stell die Tore aus dem Rückraum gegenüber, dann hast du die Erklärung.
Hoffe, er hält dann in Lemgo gegen euch ähnlich gut.
Flensburg neigt ja dazu, gegnerische Torhüter zu Höchstleistungen zu bringen, sollte insoweit möglich sein 😄
Nein, er wurde gut erklärt. Aber dafür muss man regelkundig sein.
Naja, es kommt nicht darauf an, wo Wolff abgesprungen ist, sondern ob er bevor er den Kreis betritt, den Ball fängt, oder nicht.
Das war so knapp, dass das selbst in der Zeitlupe nicht komplett aufzulösen war. Insofern mussten Sie das nach Ihrem Gefühl entscheiden.
Trotzdem fand ich, die Beiden hatten eine ziemlich unterschiedliche Auslegung bei ähnlichen Szenen.
Zerbe bekommt gleich am Anfang 2 Minuten für ein Foul an Zehnder, Zehnder für eine viel heftiger Aktion an Zerbe nichts! ![]()
War glaube ich nicht der beste Tag der Schieris.
Naja, es kommt nicht darauf an, wo Wolff abgesprungen ist, sondern ob er bevor er den Kreis betritt, den Ball fängt, oder nicht.
Das war so knapp, dass das selbst in der Zeitlupe nicht komplett aufzulösen war. Insofern mussten Sie das nach Ihrem Gefühl entscheiden.
Trotzdem fand ich, die Beiden hatten eine ziemlich unterschiedliche Auslegung bei ähnlichen Szenen.
Zerbe bekommt gleich am Anfang 2 Minuten für ein Foul an Zehnder, Zehnder für eine viel heftiger Aktion an Zerbe nichts!
Ich wollte auch keine Lanze für die Schiris brechen. Die Szenen mit Zerbe und Zehnder sehe ich genauso.
Halten wir also fest, der THW hat trotz fehlender Unterstützung durch die Schiris gewonnen. Für manche hier ihm Forum ist das ja schlicht nicht vorstellbar.
Halten wir also fest, der THW hat trotz fehlender Unterstützung durch die Schiris gewonnen.
Glaube hier hat Niemand die Unterstützung der Schiedsrichter eingefordert. Es hätte allen gereicht, wenn die Schiedsrichterleistung den THW nicht benachteiligt hätte und auf beiden Seiten gleich gepfiffen worden wäre.
Zeitstrafenverhältnis 4:0 und 7Meterverhältnis 8:1 Funde ich schon sehr einseitig - insgesamt finde ich die Schiedsrichter sehr sehr unsouverän
Wenn das Verhältis von 7m und 2 min eine Rolle spielen würde, braucht man sie nicht mehr pfeiffen, weil man das dann ausgleichen müsste. Wenn das Verhältnis 10:0 ist und die sind berechtigt ist alles OK. Eine Mannschaft die aus der 2. Reihe wirft hat z. B. viel weniger 7 m Situationen als eine Mannschaft die auf Durchbruch spielt.
Zerbe bekommt gleich am Anfang 2 Minuten für ein Foul an Zehnder, Zehnder für eine viel heftiger Aktion an Zerbe nichts!
Natürlich kommt es darauf an, wo er abgesprungen ist.
Regeltechnisch bist du Torhüter, wenn du dich im Torraum befindest (und ein Torhüter Trikot anhast). Er kommt als "Feldspieler" aus dem Auswechselbereich. Fängt den Ball außerhalb des Torraums und landet dann mit gefassten Ball im Torraum. Somit ist das die Vereitlung einer klaren Torgelegenheit und folgerichtig 7m.
Natürlich kommt es darauf an, wo er abgesprungen ist.
Regeltechnisch bist du Torhüter, wenn du dich im Torraum befindest (und ein Torhüter Trikot anhast). Er kommt als "Feldspieler" aus dem Auswechselbereich. Fängt den Ball außerhalb des Torraums und landet dann mit gefassten Ball im Torraum. Somit ist das die Vereitlung einer klaren Torgelegenheit und folgerichtig 7m.
Er kann auch von der Mittellinie abspringen, wenn er im Kreis aufkommt, bevor er den Ball fängt spielt der Absprung keine Rolle.
Nichts Anderes wollte ich sagen.
Wolff ist der absolute Punktegarant der Hinrunde beim THW. Quasi #landinesk 🤔😉
Lemgo lässt einen Punkt liegen