Sportradar & Handball.net beim DHB

• Sportradar spielt ja nicht nur in HBL/HBF eine Rolle und sondern auch beim DHB und somit in der 3. Liga (wie auch JBLH).

Wir schon vor zwei Wochen gibt es scheinbar größere Ausfälle. Liveticke heute in der Südstaffel Fehlanzeige (in anderen Gruppen nicht geschaut aus Zeitmangel), bislang nur zwei Ergebnisse mit viel Verspätung (auch für Wiederverwerter wie sport.de), Rest offen. Es liegt definitiv (auch wenn ich diese Performance nicht mag) an Handball.net sondern an der Quelle, womit nicht die jeweiligen Hallen gemeint sind.

Irgendjemand hat mal geschrieben, dies sei ein Ami-System für US-Sports. Vielleicht sollte da mal über eine Anpassung nachgedacht werden Als Kind von handball4all kann ich aber auch mit nuliga verdammt gut leben. Alles bloß nicht mehr diesen Mist, der auch im Hintergrund für manche (unliebsamen) Überraschungen gut ist.

PS: fand keinen geeigneten Thread, deshalb die aktuelle Neueröffnung

PPS: Habe mir doch noch den Blick auf andere Staffeln gegönnt, Zero. sport.de hat allerdings inzwischen einige Ergebnisse.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wir haben auch die Schnittstellen von Sportradar eingebunden. Alles hat einwandfrei funktioniert, obwohl Handball.net ausgefallen war… und das auch Staffelübergreifend.

Dann ist es kein Problem von Sportradar? Sondern bei Handball.net?

Handball.net übrigens mit einer miserablen Kommunikation.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• pko 15. Dezember 2024 um 18:45

Hat den Titel des Themas von „Sportradar beim DHB“ zu „Sportradar & Handball.net beim DHB“ geändert.
  • Da muss ich wohl bei Sportradar Abbitte leisten, trotzdem ist die Situation als Gesamtpaket teilweise unerfreulich. Heute ging es zum Glück.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Habe ich über das Kontaktformular an handball.net geschickt:

Männer Regionalliga Baden-Württemberg - Tabelle

Da fehlen offenkundig zahlreiche Spiele in der Tabelle!

Weitere Fehler: Beispiele:

https://www.handball.net/mannschaften/handball4all.baden-wuerttemberg.1139876/spielplan

Das Spiel vom 25.01.2025 steht noch immer bei 4:5...

Gespielt hat Köndringen-Teningen laut Tabelle 25 Spiele, tatsächlich sollten es 27 sein

https://www.handball.net/mannschaften/handball4all.baden-wuerttemberg.1139831/spielplan

Das Spiel vom 05.04.2025 hat anscheinend noch nicht stattgefunden???

Endete tatsächlich mit 32:34

usw. usf.

Mit Verlaub, aber das ist einfach erbärmlich!

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Bei mir hat geholfen, die Liga aus den Favoriten zu nehmen und neu zu liken.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)