15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Dann würde sich auch zeigen, was Jicha als Trainer wirklich kann 😉

Es kommt immer darauf an, was du unter einem "Trainer" genau verstehen möchtest. Es hat wohl jeder, der sich so nennt, seine Stärken und Schwächen.

Ich glaube, es war Ljubo, der aktuell aufzählte, wieviel verschiedene Trainer-Arten es gibt. Und der muss es wissen, war ja selber einer.

Jicha's Jungs gehen derzeit für ihn durchs Feuer, retten ihm den A... Das ist schon allerhand und machen nicht alle Mannschaften.

• Wenn das von Golla kein Rot ist, dann kannste die Bundesliga dicht machen !!!

Für mich ist das sogar fast Rot + blaue Karte...

Eine absolut widerliche Aktion von Golla und hätte Lichtlein Monate oder vllt auch Jahre seiner Karriere kosten können.

Rot + Blau hätte es für die Aktion von Darj geben müssen, wenn man sich das Spiel nochmal anschaut.

Golla: Rot oder 2 Minuten

• Rot + Blau hätte es für die Aktion von Darj geben müssen, wenn man sich das Spiel nochmal anschaut.

Golla: Rot oder 2 Minuten

Schlag in den Magen: Handball-Star verliert die Nerven
    Direkt nach Abpfiff verliert Füchse-Star Max Darj die Nerven, schlägt Johannes Golla mit der Faust und verursacht eine Rudelbildung.
    www.bild.de

Kann das eigentlich noch nachträglich bestraft werden?

• Woher hast du die Info, dass seine Herzprobleme von einer Coronaerkrankung stammen?

Stand meines Erachtens damals in allen Artikeln...

So hab ich es auch in Erinnerung. Aber genau wissen tu ich´s nicht.

Smits war 22 an Corona erkrankt, Ende 23 wurde Herzmuskelentzündung diagnostiziert. So ich es noch in Erinnerung habe, soll es keine akute, sondern eine schleichende Entzündung gewesen sein. Die Ursache also ganz konkret auszumachen, auf ein bestimmtes Ereignis zurückführen zu können, ist auch für Mediziner schwierig. Allgemein ist das Risiko bei hoher körperlicher Belastung nach einer Infektion höher, wenn die Infektion noch nicht richtig ausgeheilt ist. Zu der Zeit gab es auch immer mal wieder Berichte über erhöhte Fälle von Herzmuskelentzündungen bei Leistungssportler im Zusammenhang mit Corona und den Impfungen, als in den Jahren vor Corona. Daher nehme ich einen Zusammenhang an. Smits hat aber Glück gehabt, dass es bei ihm ein eher milder Verlauf war. So stands auch in irgendeinem Pressebericht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern gab es kein Gerangel, keine unübersichtliche Situation, Lichtlein kommt, Golla guckt und umfasst mit der Hand kurz den Arm.

Golla wurde doch nach Spielende bereits von Darj bestraft. Doppelbestrafung geht ja nun beim besten Willen nicht, also sollten wir die Akte schließen und nicht noch nachträglich einen drauf setzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mir gerade Kretzsche/Schmiso angehört.

Ich glaube Schmiso hat gesagt, daß es wohl das beste Spiel war, daß er zumindest diese Saison gesehen hat. Finde ich nicht, es war Top unterhaltsam, ja, aber für das Beste Spiel waren mir beide Abwehrreihen zu schwach und Abwehr gehört für mich genauso wie der Angriff zu einem Spiel welchens nicht nur Unterhaltsam, sondern auch so hochklassisch ist um als das "Beste" bezeichnet zu werden.

• Ich habe mir gerade Kretzsche/Schmiso angehört.

Ich glaube Schmiso hat gesagt, daß es wohl das beste Spiel war, daß er zumindest diese Saison gesehen hat. Finde ich nicht, es war Top unterhaltsam, ja, aber für das Beste Spiel waren mir beide Abwehrreihen zu schwach und Abwehr gehört für mich genauso wie der Angriff zu einem Spiel welchens nicht nur Unterhaltsam, sondern auch so hochklassisch ist um als das "Beste" bezeichnet zu werden.

Vielleicht war der Angriff auf beiden Seiten auch so gut, dass die Abwehr hüben wie drüben keinen Zugriff kriegen konnte.

Busti, was das Beste ist, liegt immer im Auge des Betrachters und da gibt´s selten Einigkeit. Ich könnte dir zwar jetzt ein Bild schicken, da würden wir beide sagen, es ist das Beste, aber das lass ich lieber.

Das Spiel war auch für mich eines der besten Spiele diese Saison, vor allem auch eines der spannensden mit nem richtigen Höhepunkt zum Ende. Das Spiel hat mich wirklich gefesselt, obwohl sich 2 Mannschaften gegenüberstanden, die ich ... :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also zur guten Abwehr gehört ja auch, dass man eine Antwort auf einen guten Angriff findet.

Ich finde dass beide Abwehr Reihen schwach waren und die Torhüter genauso schwach, Quote um die 20%.

Das Spiel war galaktisch gut anzuschauen, aber nicht unbedingt gut gespielt...

• Ist halt die Frage, denn die meisten würde eine 20:19 Abwehrschlacht zwar ähnlich spannend finden, aber spektakulärer sind wohl mehr Tore.

Stimmt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also zur guten Abwehr gehört ja auch, dass man eine Antwort auf einen guten Angriff findet.

Ich finde dass beide Abwehr Reihen schwach waren und die Torhüter genauso schwach, Quote um die 20%.

Das Spiel war galaktisch gut anzuschauen, aber nicht unbedingt gut gespielt...

Das entspricht meiner Meinung und dem was ich meinte.