15. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel

• Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Sicher gab es gestern genug zu kritisieren, was ich auch getan habe. Aber katastrophal war das gestern definitiv auch nicht. Katastrophal war vor ein paar Wochen gegen Eisenach aber nicht gestern!

Ok , katastrophal ist vllt wirklich nicht angebracht, es war aber verdammt schwach.

Der REKORDmeister war auf jeden Fall schlagbar, dazu hätte es nicht mal ne Glanzleistung gebraucht.

• Kiel war gestern definitiv schlagbar und das haben wir auf Grund zu vieler eigener Fehler nicht geschafft. Zur Wahrheit gehört aber auch die zweifelhafte Schiri Leistung und insgesamt 10 mal Aluminium, Kiel hatte glaube ich nur vier Alu Treffer.

• Kiel war gestern definitiv schlagbar und das haben wir auf Grund zu vieler eigener Fehler nicht geschafft. Zur Wahrheit gehört aber auch die zweifelhafte Schiri Leistung und insgesamt 10 mal Aluminium, Kiel hatte glaube ich nur vier Alu Treffer.

Damit ist doch alles gesagt 😉

Paar komische Pfiffe der Schiedsrichter haste doch immer dabei, aber sie haben das Spiel nicht beeinflusst.

Kannst du mir mal die Rolle von Ernst erklären ?

• Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Sicher gab es gestern genug zu kritisieren, was ich auch getan habe. Aber katastrophal war das gestern definitiv auch nicht. Katastrophal war vor ein paar Wochen gegen Eisenach aber nicht gestern!

Bei ihr sind die Gegner immer katastrophal oder verdammt schwach wenn Kiel gewinnt. Und ohne 7-6 hätte Kiel verloren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ernst kassiert mir für meinen Geschmack ein paar zu viele Zeitstrafen und Karten. Aber Momentan ist er (noch) für die Abwehr unverzichtbar. Perspektivisch gesehen sollten wir uns aber nur noch einen reinen Abwehrspieler leisten, zwei sind definitiv einer zuviel. Das Geld sollten wir besser in einen neuen Spielmacher investieren.

Paar komische Pfiffe trifft es leider nicht ganz und nein, es war deutlich mehr und hat definitiv das Spiel mit beeinflusst!

• Wem schadet denn K73? Er trifft keine Entscheidungen bei DYN noch bei der HBL.

Er ist nicht neutral aber er versucht es.

Naja. Er ist ne mediale Figur, schafft dadurch dür gewisse Themen und die entsprechende Stoßrichtung mehr Gewicht, als ein Jamal Nagj zb.

Insofern hat er schon Macht und könnte damit natürlich auch Schaden anrichten.

woo woo woo - you know it, bro

• Wäre Stefan Madsen eine Option oder denkt Ihr das wars jetzt erstmal mit einem dänischen Trainer bei der SG? Den könnt ich mir irgendwie gut vorstellen.

Falscher Thread, ich hab das mal in den Flensburg-Thread verschoben

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ok , katastrophal ist vllt wirklich nicht angebracht, es war aber verdammt schwach.

Der REKORDmeister war auf jeden Fall schlagbar, dazu hätte es nicht mal ne Glanzleistung gebraucht.

Keine Ahnung. was es Deiner Meinung nach einem "REKORDmeister" hilft, Rekordmeister zu sein, wenn der halbe RR fehlt...dann wäre nicht nur der "REKORDmeister", sondern jede Mannschaft schlagbar.

Aber unsere Kieler-Zebras haben das gerockt!

• Bin stolz auf Dich Miss Sophie!

Ich muss Mittwoch leider passen, bis 19:00 schaff ich es nicht in die Halle 😥

Da sind wir alle nicht in der Halle ;).

Donnerstag "brülle" ich aber tatsächlich auch von zu Hause aus (Familie und "Aberglaube" 🍀).

Aber Sonntag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, bin ich wieder mit meiner Schwester in der Halle 🎅🦓🖤🤍🦓🎅!

• THW Kiel: Homepage des Handball-Rekordmeisters
    Champions-League-Sieger, Handball-Rekordmeister, Rekord-Pokalsieger und mehr: Der THW Kiel ist der erfolgreichste Handball-Verein in Deutschland.
    thw-handball.de

Da ist die Homepage ja mal wieder richtig professionell programmiert :wall:

Finde die Fehler:

DHB Achtelfinale

THW - Gummersbach

Mi

allerdings 13.11.

20:00

Ohne Brille sollte ich nichts mehr nachgucken :lol:

Allerdings man kann noch Karten für den 13.11. buchen.

Im Ticketshop sind dann zumindest die richtigen Daten angegeben :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Erreff (15. Dezember 2024 um 23:52)

• Da hat wohl jemand nur Magdeburg durch Gummersbach ersetzt. Aber die Homepage wird eh schon lange nicht mehr gepflegt. Wenn man alle News anklickt, ist der "neueste" Artikel vom 13.10. Ich dachte, dass dafür jetzt Frau Türck zuständig ist.

• Da sind wir alle nicht in der Halle ;).

Donnerstag "brülle" ich aber tatsächlich auch von zu Hause aus (Familie und "Aberglaube" 🍀).

Aber Sonntag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, bin ich wieder mit meiner Schwester in der Halle 🎅🦓🖤🤍🦓🎅!

So, "Aberglaube" hat geholfen ;).

Ich bin zu Hause geblieben, weil ich bei den letzten beiden Malen im Pokal in den Hallen war und immer ist Kiel rausgeflogen. Ich dachte, es wäre dann wohl angebracht das nicht mehr zu riskieren und es hat geklappt :lol: .

• So, "Aberglaube" hat geholfen ;).

Ich bin zu Hause geblieben, weil ich bei den letzten beiden Malen im Pokal in den Hallen war und immer ist Kiel rausgeflogen. Ich dachte, es wäre dann wohl angebracht das nicht mehr zu riskieren und es hat geklappt :lol: .

Wir danken Dir 🤍🖤 jeder Fan gibt das was er kann 🤍🖤 und das wie immer mit voller Hingabe :thumbup: