14. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

  • Die Diskussionen hier kann ich bezüglich des gestrigen Spiels nicht nachvollziehen.

    Das war gestern ganz klar ein Torwartspiel. Zunächst haben Appelgren und Späth den Außen- und den Siebenmeterwerfern den Zahn gezogen. Zum Schluss hat Späth das Tor zugemacht.

    Flensburg hat sich gestern durch seinen Torabschluss aller Siegchancen beraubt.

    Gestern hatte Flensburg genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Appelgren und Späth haben ihnen den Zahn gezogen. Das eigene Gespann war gestern wenig hilfreich.

  • Was mir als neutrale Person auffällt

    :lol:

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Ich versteh auch nicht, wieso Machulla hier immer sehr schlecht beurteilt wird.

    Er wird sehr differenziert beurteilt. Am Anfang war er Klasse. Später hat er nicht mehr gepasst, weil er sich nicht weiterentwickelt hat, was notwendig gewesen wäre. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Im Gegensatz zu Krickau hat MM eine völlig intakte Mannschaft übernommen und geerntet, was vorbereitet war.

    Sorry auch wenn es dich nervt, was du schreibst hört sich so an als ob Krickau einen Trümmerhaufen übernommen hätte. Das war mitnichten so. Wenn Berlin in Flensburg gewinnt und die SG aus Versehen auch noch im Pokal scheitert, sind die Diskussionen um Krickau sicher nicht mehr von der Hand zu weisen. Irgendwie fehlt der Spirit in der Mannschaft. Das sieht bei Gidsel und Co. schon ganz anders aus.

  • Er wird sehr differenziert beurteilt. Am Anfang war er Klasse. Später hat er nicht mehr gepasst, weil er sich nicht weiterentwickelt hat, was notwendig gewesen wäre. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Gefühlt lese ich hier nur negative Aspekte über Machulla.

    Höhepunkt ist in meinen Augen , dass er nur die Lorbeeren einer anderen Arbeit eingefahren hat. Natürlich

    Bei Krickau ist es andersherum. Hier lese ich so gut wie keine Kritik an ihm, schaut man ins Forum Flensburg oder Insta-->vernichtend

  • Zunächst haben Appelgren und Späth den Außen- und den Siebenmeterwerfern den Zahn gezogen.

    Wieso eigentlich allgemein "den Außen"? Wenn ich das richtig sehe hatte Hansen 3/3 und Pedersen 1/1. Da kann man nicht meckern. Lediglich Jacobsen hatte am Donnerstag vergessen, sein Visier richtig einzustellen (1/7). Warum der drin bleiben durfte, nachdem er mit 0/4 gestartet war, ist mir auch heute noch schleierhaft.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Wieso eigentlich allgemein "den Außen"? Wenn ich das richtig sehe hatte Hansen 3/3 und Pedersen 1/1. Da kann man nicht meckern. Lediglich Jacobsen hatte am Donnerstag vergessen, sein Visier richtig einzustellen (1/7). Warum der drin bleiben durfte, nachdem er mit 0/4 gestartet war, ist mir auch heute noch schleierhaft.

    Die Entscheidung war vielleicht Krickaus "Genickbrecher".

  • Die Entscheidung war vielleicht Krickaus "Genickbrecher".

    Das ist möglich. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Bloß muss das Fass dann ja auch schon voll gewesen sein. Da muss es dann schon gute Argumente geben.