14. Spieltag: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

• Dann kann er ja mal zeigen wofür er geholt wurde.

Denn insbesondere solche Spiele sollen doch sein Ding sein, die für die er besonders brennt.

Mir soll es Recht sein.

Bei der Ausgangslage täte aber zumindest ein kleines Filmchen heute Abend gut.

Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?

Die Mannschaft von der falschen Förde hätte nur bei voller Kapelle eine kleine Chance, so

sehe ich Hannover als klaren Favoriten

• Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?

Die Mannschaft von der falschen Förde hätte nur bei voller Kapelle eine kleine Chance, so

Wieso „aha“?

Ich habe nicht geschrieben, dass Wolff das Spiel für Kiel gewinnt und schon gar nicht, dass wir Favorit wären.

Aber schon klar, dass man bei noch einem ganzen Punkt Vorsprung an der angeblich schöneren Förde noch mal schnell einen raushauen muss :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Währenddessen wirft Karl 7/9 gegen Aalborg.

Wenn Wolff nicht deutlich besser ist als die Hannoveraner Torhüter und Madsen wieder Zug zum Tor hat, fehlt mir die Fantasie wie das was anderes werden soll als eine Klatsche. Johansson gerade erst zurück, Dule noch mehr gefragt als ohnehin schon. Peke fehlt an beiden Enden. Er war der mit Abstand beste offensive Kreisläufer. Aber Jammern hilft nichts, so ist das Sportlerleben nun mal.

• Vorsicht, wie war das nochmal mit dem angeschlagenen Boxer

Die, auf die es heute ankommt, wurden im Training von Jicha geschont, wenn man Videostudium so nennen darf. Ein richtiges Training war ja ohnehin kaum möglich.

Sie gehen heute All-in, denn sie haben nichts zu verlieren!

• Währenddessen wirft Karl 7/9 gegen Aalborg.

Wenn Wolff nicht deutlich besser ist als die Hannoveraner Torhüter und Madsen wieder Zug zum Tor hat, fehlt mir die Fantasie wie das was anderes werden soll als eine Klatsche. Johansson gerade erst zurück, Dule noch mehr gefragt als ohnehin schon. Peke fehlt an beiden Enden. Er war der mit Abstand beste offensive Kreisläufer. Aber Jammern hilft nichts, so ist das Sportlerleben nun mal.

Die Abwehr, speziell der IB, ist in der Tat das Problem. Also wünsche ich Patrick + Petter schnelle Beine. Es wird auch auf die Schiris draufankommen, was sie zulassen oder nicht.

• Von dir sollte doch mehr Aufmunterung kommen. Schließlich geht es auch um die alleinige Tabellenführung.

Wieso ich versuche die Dinge sachlich zu sehen. Die MT wird sowieso noch Punkte lassen. Wichtig ist P 5. Im übrigen müssen die Recken im Dezember noch nach Kassel. Da hat es die MT selbst in der Hand, ebenso wie die Recken.

• Die, auf die es heute ankommt, wurden im Training von Jicha geschont, wenn man Videostudium so nennen darf. Ein richtiges Training war ja ohnehin kaum möglich.

Sie gehen heute All-in, denn sie haben nichts zu verlieren!

Das ist lächerlich!

Pekeler ist der Einzige, der aus der ersten 7 fehlt.

Natürlich hat man heute kaum Wechselmöglichkeiten, aber das hat Mahdeburg auch seit Wochen! nicht

• Die Abwehr, speziell der IB, ist in der Tat das Problem. Also wünsche ich Patrick + Petter schnelle Beine. Es wird auch auf die Schiris draufankommen, was sie zulassen oder nicht.

Genau, es wird mal wieder ein Spiel der Schiris.

Schritte (obwohl SCM-Monopol), Stürmerfouls und wahrscheinlich sogar Wembley-Tor.

Jeder kann sich nachher wieder aussuchen, woran es lag.

• Auch wenn das Restprogramm in der Hinrunde, nach dem Spiel gegen die TSV, für den THW als machbar erscheint, wären 10 Minuspunkte nach einer Niederlage heute Abend, doch ein ganz schöner Rucksack. Noch ein Ausrutscher vielleicht und man ist im "gesicherten" Mittelfeld. CL- auf Wiedersehen. Relativ offene Nummer heute Abend, schätze ich mal. Einen Auswärtssieg, obwohl für meinen Lieblingsclub nicht von Vorteil, favorisiere ich aber trotzdem. Die Rivalität muß einfach gepflegt werden.

• Das ist lächerlich!

Natürlich hat man heute kaum Wechselmöglichkeiten, aber das hat Mahdeburg auch seit Wochen! nicht

Was heißt hier kaum? Man kann die Aussen wechseln und den TW. Im Innenblock könnte Magnus aushelfen und auf Halb Lukas. Für 5 Minuten kommt Henry für Emil. Das war's dann schon.

• Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?

Kiel hätte wenn überhaupt nur bei weniger Personalsorgen eine kleine Chance gegen Hannover? Du meinst das Ernst, oder?

• Kiel hätte wenn überhaupt nur bei weniger Personalsorgen eine kleine Chance gegen Hannover? Du meinst das Ernst, oder?

Das hat schon einen Hauch von Größenwahn. Ich fürchte, für die SG wird es wieder nichts mit einem Platz in der CL, weil ja nach dieser Logik die Übermacht Hannover bereits einen Platz so gut wie sicher hat. Und den zweiten Platz holen sich ohnehin Melsungen, Berlin oder Magdeburg. Der User sollte vielleicht doch lieber auf eine Schützenhilfe aus Kiel hoffen.

• Wahrscheinlich wird der THW auch einfach häufig in 321 oder 51 decken, um den Innenblock zu entlasten. Außen, die gut decken, haben wir ja. Magnus Landin sei dank.

Möglicherweise hilft Dahmke nochmal auf Mitte aus, das hat mir gut gefallen, dann könnte man Johansson in der Deckung spielen lassen (zumindest auf Halb) oder Dule ein wenig entlasten.

• Das ist lächerlich!

Es wird nicht wahrer, umso öfter du es schreibst. Hoffe es wird nicht deine nächste Dauerschleife hier.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.