Ich meine, ich gucke seit 57 Jahren SCM-Handball, aber so eine schlechte Torwartleistung habe ich noch nie gesehen. Benno sollte durchgehend mit 7 Feldspielern spielen. Ob die Beiden dort drin stehen oder nicht, ist egal. Das Zurücklaufen funktioniert gar nicht. Hinzu kommen Feldspieler 8 und 9 der Berliner. Gidsel bekommt nicht die zweite Zeitstrafe, die zweite von Saugstrup war lächerlich, ebeno wie die Rote von Sully. Man sollte es Schiedsrichtern schon abverlangen dürfen, einfache Grundsätze der Dynamik erkennen zu können, zumal sie diverse Wiederholungen hatten. Wenn beide Arme oben sind und der Angreifer nach unten in die Hand fällt, liegt die Ursache nicht beim Verteidiger.
13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Buster, das war eigentlich gar nichts !
Absurd natürlich, dass sie das überhaupt gepfiffen haben und dann noch einen Spieler bestrafen, der an der Situation gar nicht beteiligt war
Whataboutism. Sie haben eine Strafe gegeben und das Foul war nicht Wiede.
-
Ohne Torhüter wird das nichts. Aber egal gegen wen in der Liga!
Beide scm keeper haben sich das falsche Spiel für ihr "Auszeit " ausgesucht!
Ob Berlin sich das noch nehmen lässt...
-
Die zwei Minuten für Wiede sind eine Unverschämtheit. Was geht da in den Schiris vor?
Ansonsten bestätigt Gidsel, dass er seit einigen Jahren der beste Spieler der Welt ist. Mit diesem Level an Tempo, Trickreichtum, Präzision und Willenskraft ist er jetzt schon ein Alltime-Champion. Er kann Karabatic und Wislander noch überbieten. Verdient hätte er es ...
-
Nicht schwarz-weiß. Den einen oder anderen darf man trotzdem mal halten.
Das meinte ich. Beide mit ner Null. Schlimmer geht's nicht, obwohl schlimmer bekanntlich immer....
-
Die rote Karte erinnert mich an SCM - Kiel, wo Johansson in fast gleicher Position beim Sprungwurf einen Schlag ins Gesicht bekam.
Aber heute mal geahndet.
-
Was ein Tor von Gidsel 😍
Das, wo er schon 10 Sekunden absteht?
-
Chapeau an O'Sullivan, die Rote Karte als berechtigt zu bezeichnen.
-
Es ist wirklich unglaublich.
Wenn gar nichts mehr geht, Ball zu Gidsel und der schafft es jedes Mal was Positives zu kreieren
-
Das, wo er schon 10 Sekunden absteht?
Reden wir vom No-Look-Tor ??😉
-
Gidsel nach 37 Minuten 11 Hütten

-
Zeit eine Wette auf grün-rot abzuschließen!!!

-
Reden wir vom No-Look-Tor ??😉
Genau das.
-
Nee, Götzi, der war nicht drin.
-
Brodbeck/Reich, ich liebe euch!

Schiedsrichter mit Eiern.

Klares Tor für Berlin nicht gesehen…
-
Klares Tor für Berlin nicht gesehen…
Nee, der war nie im Leben vollständig hinter der Linie.
-
Nee, der war nie im Leben vollständig hinter der Linie.
Nee, eher Tor als kein Tor.
-
Ich bin sicher, wir ziehen das Ding noch!
-
Nee, der war nicht komplett dahinter. Sowas kannst du auch nur von der Seite (Torlinien-Perspektive) oder von oben über der Linie (Querlatten-Perspektive) erkennen. Der Ball muss komplett hinter der Linie sein. Ansonsten: Wir haben noch 17 Minuten, da kann alles passieren.
Edit: Und 1 Minute später fällt der Ausgleich.
-
Gidsel nach 37 Minuten 11 Hütten

Noch führt Grgic

-