Sonntag, 08. Dezember 2024
13. Spieltag: HSV Hamburg - SC DHfK Leipzig
-
-
Halbzeitstand 13:19.
Hoffentlich läuft die 2. Halbzeit ähnlich.
-
Ich sitze im Zug auf der Fahrt von Kopenhagen nach Hamburg und weiß nicht, was schlechter ist. Das WLAN oder das Spiel vom HSVH... Leipzig in allen Belangen überlegen.
-
Bravo HSVH!
-
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Was für eine geniale 2. Halbzeit, trotz der verworfenen Siebenmeter das Spiel noch gedreht.
Aber was war mit Leipzig...!?
-
Die nächste unnötige Auswärtsniederlage ----
und dabei wieder einen schönen Vorsprung (6 Tore) verspielt.
Auch wenn der ehemalige Leipziger El-Tayar kräftig mitgewirkt hat uns die Suppe zu versalzen, bleibt die Frage was da immer wieder schief läuft.
Wie lange soll das so"bescheiden" weitergehen.?
-
Es wird höchste Zeit, dass dem Trainer dagegen mal was wirksames einfällt.
-
Eine Enttäuschung reiht sich an die andere. Wir führen zwischenzeitlich mit +7 und schenken das noch her

-
Heute wurde einige hohe Führungen (fast) hergeschenkt.
-
Für mich hat der endlich wieder breite Kader den Ausschlag gegeben. El-Tayar im Tor und Sauter sowie Hartwich vorne kamen Ende der ersten Halbzeit rein. Den in der ersten HZ saustarken Witzke hat man in der zweiten dann mehr in den Griff gekriegt.
-
Als es mit -6 in die Halbzeit ging, sagte ich zu meinen Sitznachbarn "auf in die 2. Halbzeit. Das können wir noch drehen, es sind noch 30 Minuten Zeit". Keine Ahnung, woher diese Gelassenheit kam - vielleicht das (mein) Alter?

Die erste Halbzeit war wirklich mies und ich wüsste gern, was Toto und Kuna in der Kabine für eine Ansprache gehalten haben - aber sie hat gewirkt. Aus Hamburger Sicht eine starke zweite Halbzeit, toller Kampfgeist und super, dass Mo im Tor endlich auch ins Spiel kommen konnte. Bislang wirkte er bei seinen Einsätzen ja leider oft ein wenig glücklos und ich wünsche ihm, dass das Spiel jetzt die Initial-Zündung war.
-
100 % Zustimmung KeinEntenfleisch
Ich habe gestern nach Rückkehr aus der Halle mir das Spiel noch einmal bei Dyn angesehen.
Bemerkenswert fand ich mit welcher Ruhe Toto die ersten beiden Auszeiten gestaltet hat. Ja, er ist nicht für Panik bekannt, allerdings hat die Mannschaft bisher - nach meiner Erinnerung - noch nie eine so desolate 1. Halbzeit abgeliefert.