13. Spieltag: ThSV Eisenach - THW Kiel

  • Oh Mann, Heine hat einen Scherz gemacht. Das war eine Anspielung auf die Aussagen von Schwalbe neulich in Hamburg. War nun wirklich einfach zu verstehen ...

    Ich habe es nicht gesehen, sondern nur auf was reagiert. Überprüfe mal Deine Art und Weise. Ist doch schön, wenn Du alles verstehst und alles mitbekommst.

  • Wenn niemand dementiert wird was dran sein. Ganz einfach.

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."

  • Bla-Bla war die Zusammenfassung der Aussagen des Trainers und des Managers. Beide weichen aus und spulen ihr Formel-Vokabular ab. Dementis hören sich andern an.

    Soll man denn lügen? Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es nichts zu dementieren.

  • Also ich bin zufrieden.

    Trotz der Kadersituation in HZ 1 Vorsprung mit Dampf herausgespielt, dann kontrolliert Kräfte geschont. Ich hatte in HZ2 nicht das Gefühl, dass ihnen das im Schongang noch entgleitet.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Insgesamt sehr erwachsene Vorstellung des THW. Sind resilient geblieben und haben das Ding sauber nach Hause gespielt.

    Dule, der alte Sack mit seinem 4. Frühling. Mit dem Rückraum und praktisch ohne RR eine sogar überdurchschnittlich gute Leistung des Rests.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!