Muss man auch jetzt wirklich wieder 25 Minuten 7 gegen 6 anschauen ?
Warum schaust du es denn immer wieder? Schaue doch endlich was anderes. Dann gehst du uns hier mit deinen immergleichen Beiträgen auch nicht mehr auf die Nerven!
Warum schaust du es denn immer wieder? Schaue doch endlich was anderes. Dann gehst du uns hier mit deinen immergleichen Beiträgen auch nicht mehr auf die Nerven!
Madsen inzwischen auch nen Fall für "Kastening"? Peinlich
Madsen geht heute selbst in scheunentorgroße Lücken nicht rein.
Der Mann braucht Entlastung.
Madsen inzwischen auch nen Fall für "Kastening"? Peinlich
Und der Walz erst...
Und der Walz erst...
Jo, leider. Tut nicht wirklich Not.
Aufgrund der ersten Hälfte hat Kiel verdient gewonnen.
Ohne diese Regel wäre es nochmal sehr spannend geworden....
Insgesamt ein souveräner Auswärtssieg! In Eisenach werden noch einige Teams Punkte lassen.
Hat Madsen was am Wurfarm?
Nicht ein Wurf in Hz 2.
Heine bestätigt den Wechsel des Trainers eigentlich indirekt. Dank an Herrn Freud und seine Versprecher.
Heine bestätigt den Wechsel des Trainers eigentlich indirekt. Dank an Herrn Freud und seine Versprecher.
Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Ich fand die Nicht-Aussagen vom GF (also kein Dementi zur Vetragsauflösung) vielsagender und die Szene am Tor - als sich beide nicht mal anschauen konnten - hat das mMn noch unterstrichen.
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
Was für eine "Riesenmenge" zahlst du denn? Mehr als bei SKY? 🤦🏻♂️
Warum nicht? Klingt nach dem Motto: Hauptsache weg, egal wohin. Es wurde ja von Spannungen zwischen Kaufmann und Witte berichtet. Dementis gab es jedenfalls keine.
Warum nicht? Klingt nach dem Motto: Hauptsache weg, egal wohin. Es wurde ja von Spannungen zwischen Kaufmann und Witte berichtet. Dementis gab es jedenfalls keine.
Ich frage mich, wie man in so einer komfortablen Situation so einen Streit vom Zaun brechen kann. Aber vielleicht gibt es ein Angebot für Grgic und Witte will das annehmen.
Erste Halbzeit von Kiel fast perfekt und der Torevorsprung war ein wichtiges Polster, um das Spiel dann mit der schwächeren zweiten Hälfte trotzdem souverän zu gewinnen.
Gut, das 7gegen6 hätte nicht sein müssen, aber heute war es auf jeden Fall erfolgreicher, als in den letzten Monaten und diente einfach nochmal zu Übungszwecken.
Pekes Handgelenk gefällt mir gar nicht und dennoch macht er damit so ein tolles Spiel.
Emil hat mir heute ein bissle Sorgen gemacht, weil er nicht aufs Tor werfen wollte/konnte? Hoffentlich nur ein Durchhänger und keine Verletzung.
Die Grgic-Show heute war schon beeindruckend. Da werden einige Vereine ihr Portemonnaie aufmachen, oder muss man jetzt Wallet sagen.
Kann mich da nur Lelle1605 anschließen: Das hast Du ja selbst entschieden, niemand zwingt Dich, es anzusehen
-
Oh Mann, Heine hat einen Scherz gemacht. Das war eine Anspielung auf die Aussagen von Schwalbe neulich in Hamburg. War nun wirklich einfach zu verstehen ...
Oh Mann, Heine hat einen Scherz gemacht. Das war eine Anspielung auf die Aussagen von Schwalbe neulich in Hamburg. War nun wirklich einfach zu verstehen ...
Der Freudsche Versprecher wars: Kaufmann war bzw. ist Trainer des THSV Eisenach. Kann ja sein, dass Heine sich nur einen Scherz erlauben wollte. Wenn an den Gerüchten nichts dran wäre, hätte ich sowohl vom Trainer als auch vom Manager ein klares Dementi erwartet. Dies kam aber nicht, sondern klares Ausweichen mit Bla-Bla-Sätzen.