Ich glaube, Hannover zieht das jetzt.
13. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Nanu, still ruht der See hier obwohl der neue Tabellenführer gespielt hat. Eine sehr abgeklärte Leistung. In der entscheidenden Phase n bissel Glück mit Abprallern und das Späth zwar an drei Würfen dran war aber die doch noch reingerutscht sind. Da baut sich immer mehr Selbstbewusstsein auf. Respekt
-
Junge, Junge das war eine Top Leistung von den Recken. RNL hat sich zwar nie aufgegeben, dennoch mussten sie sich einer sehr starken Recken Mannschaft geschlagen geben. Wenn die Recken dieses Niveau halten, dann ist mit ihnen zu rechnen. Da wird es um die internationalen Plätze sehr sehr eng für manch anderen Verein.
-
Die Recken haben verdient gewonnen. Die Löwen haben in der zweiten Halbzeit in der Abwehr keinen Zugriff gehabt. Wenn man in jedem Angriff ein Tor bekommt kann man den Abstand nicht verkürzen.
-
Nanu, still ruht der See hier obwohl der neue Tabellenführer gespielt hat. Eine sehr abgeklärte Leistung. In der entscheidenden Phase n bissel Glück mit Abprallern und das Späth zwar an drei Würfen dran war aber die doch noch reingerutscht sind. Da baut sich immer mehr Selbstbewusstsein auf. Respekt
Tja, da gibt's in Hannover auch erstmal was zu feiern, schreiben kann man später immer noch. Gratuliere Recken, Tabellenführung, echt stark, weiter so!
-
In der entscheidenden Phase hat unser LA (wieder einmal) nicht getroffen, dann noch der verworfene 7-m - und das Ding war weg. David bekam keine Hand mehr an den Ball, dann war auch nix mit Aufholjagd.
Hannover spielt einfach geilen Handball mit Emotionen die einen mitnehmen.
Die Löwen auch mit einer guten kämpferischen Vorstellung - unterm Strich bin ich zufrieden. -
Ich fand auch, dass die Löwen nicht schlecht gespielt hatten, gekämpft und auch verschiedene Dinge probierten.
Heymann allerdings recht schwach gestern
Allerdings war Hannover in Hz 2 sehr stark. Vor allem die Achse Michalczik - Fischer war stark, vorne wie hinten.
Dabei hat Hannover auch noch einige Gegenstöße mit zu riskanten Pässen verdaddelt.
Schon schwer beeindruckend, was Hannover da mittlerweile spielt.
-
Ich breche mal eine Lanze für die, die nicht so im Fokus stehen.
Hannes Feise, geiler Typ.
-