Nach Göppingen in die Halle kommen meiner Meinung nach immer mehr Fans aus dem ganzen Süden der Republik, die auch Bock haben mal die Top Teams und Stars aus anderen Regionen zu sehen. Ist ja doch eher Handballwüste hier unten leider ![]()
Zuschauerzahl
-
-
Nach Göppingen in die Halle kommen meiner Meinung nach immer mehr Fans aus dem ganzen Süden der Republik, die auch Bock haben mal die Top Teams und Stars aus anderen Regionen zu sehen. Ist ja doch eher Handballwüste hier unten leider

Vergiss die Freikarten nicht 😉😉
-
Der HSV hat ein Spiel (vs Magdeburg) in der Barclays Arena ausgetragen,
Das stimmt so nicht.
HSV vs SCM 4.481 Zuschauer 15.09.
HSV vs THW 8.030 Zuschauer 11.10.
HSV vs Füchse 5.156 Zuschauer 18.11.
HSV vs SGF 12.100 Zuschauer 22.12.
Dazu kommt noch das Pokalspiel gegen den THW, welches aber für die Zuschauerzahlen in der Bundesliga nicht relevant ist.
-
ja ok, aber besser als leere Plätze
-
Klar, aber auch Leute mit Freikarten essen und trinken, von daher...
Göppingen übrigens mit einem Schnitt von 4.818 Zuschauern pro Spiel, inzwischen sind fast so viele Dauerkarten verkauft wie die gesamte letzte Saison
-
Klar, aber auch Leute mit Freikarten essen und trinken, von daher...
Göppingen übrigens mit einem Schnitt von 4.818 Zuschauern pro Spiel, inzwischen sind fast so viele Dauerkarten verkauft wie die gesamte letzte Saison
das sind dann wieviele DK?
-
Bislang über 1.000, VIP-Karten ausgenommen
-
Auch da muss der Steuerwerte Vorteil geltend gemacht werden.
-
Ich habe die HBL vor zwei Wochen über das Kontaktformular angeschrieben und freundlich nachgefragt, ob zur neuen Saison diese Statistiken wieder zurückkehren werden, aber bislang keine Antwort bekommen.
-
Ich habe die HBL vor zwei Wochen über das Kontaktformular angeschrieben und freundlich nachgefragt, ob zur neuen Saison diese Statistiken wieder zurückkehren werden, aber bislang keine Antwort bekommen.
Da kannst du lang warten, die sind im Sommerschlaf
-