• Kuwait - Jugoslawien 14:36 (3:20)
    Australien - Deutschland 16:46 (6:24)
    Grönland - Island 17:30 (8:16)
    Argentinen - Russland 26:26 (11:15)
    Ägypten - Algerien 25:25 (13:13)
    Saudi Arabien - Kroatien 18:25 (10:8)

Slowenien - Schweden 14:12 1.HZ!!!
    Katar - Portugal 10:15 1.HZ

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Weitere Endergebnisse:

Marokko - Tunesien 24:28 (15:14)

und die größte Überraschung am heutigen Tag!!!

Slowenien - Schweden 29:25 (14:12)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Hätte ich nicht gedacht das Slowenien Schweden mit 29-25 schlägt!!! Aber auch das Unentschieden von Argentinien gegen Rußland ist doch sehr überraschend

• Es gab bei dieser WM ja schon ein paar derbe Überraschungen vielleicht machen sie es den Fussballern nach und es wird eine WM der Überraschungen.(da muss Deutschland aber auch ins Finale kommen) :D

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Schweden verliert, das ist in der Tat eine Überraschung. Die Schweden haben sich in der Vorbereitung zwar auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber dass sie bei der WM gegen Slowenien verlieren, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die Überraschung schlechthin ist aber Argentinien. Sieg gegen Kroatien, Unentschieden gegen Russland...:respekt:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Vielleicht kommen die Argentinier ähnlich weit wie bei der Basketballweltmeisterschaft.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Es gab bei dieser WM ja schon ein paar derbe Überraschungen vielleicht machen sie es den Fussballern nach und es wird eine WM der Überraschungen.(da muss Deutschland aber auch ins Finale kommen) :D

Und dann auch gegen Brasilien, ne? :D

• ich bin zwar johann petersson fan aber ich finde es immer toll wenn die favoriten straucheln, jetzt schweden.

vielleicht lautet ja dieses jahr das finale deutschland gegen slowenien oder deutschland - argentinien

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• Ich hab die Schweden auch nich wirklich als heißen Titelfavorit gesehen, aber dass jetzt schon ihre erste Niederlage kommt, hätt ich nun auch wieder nich erwartet.