Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
12. Spieltag: SC Magdeburg - SG BBM Bietigheim
-
-
Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
Schön wegen seiner Hose

-
Schön wegen seiner Hose

So, hole den Thread mal wieder in die warme Stube ...
Was Iker Romero heute trägt, ist mir egal. Er könnte auch im Kilt an der Seitenlinie rumlaufen. Wir haben unsere eigenen Spanier. Einer trägt eine kurze Hose, der andere eine lange Hose. Auch nebensächlich eigentlich, denn die Unterhaltung durch das Spielgeschehen zählt mal wieder. Wenn man schon auf Kaffee und Kuchen am Sonntagnachmittag verzichtet, weil man ins Bördeleum pilgert, dann sollte es sich auch lohnen. ✌️💚❤️
-
Bietigheim ist nicht Barcelona.

-
Freundschaft!
Mir ist die Halle zu leise. Ich höre den Herwig noch.
-
Da meidet man seit einer Woche sämtliche Medienberichte und bekommt dann beim Barca- und Bietigheim-Spiel die Hannover-Story vom Reporter noch mal nachserviert.

Jetzt wird wohl auch noch OMI lange ausfallen.

Und auch heute sind wieder viel zu viele Bälle ins Seiten-Aus gelandet. Vor drei Jahren ist der SCM quasi ohne Torwart Meister geworden, weil vorne alles klappte. In dieser Saison haben wir zum Glück ein gutes Torhüter-Duo, die die Fehler wieder ausbügeln.
-
Bietigheim ist nicht Barcelona.

Das ist nun keine wirklich neue Erkenntnis. Stimmen tut es natürlich trotzdem.
-
An diesem unter schwierigen Umständen deutlich gewonnenen Spiel will ich nicht rumkritteln. Man hätte noch mehr für das Torverhältnis tun können, aber wir haben ganz andere Sorgen. Es wird schwer, mit einer Rumpfmannschaft die CL-Quali zu erreichen. Keine Ahnung, was auf dem Linkshändermarkt machbar ist und ob noch Geld zur Verfügung steht.
-
Immerhin bezahlt (traurigerweise) OIM das nächste halbe Jahr die Berufsgenossenschaft 😢 Insofern wird da schon Geld für einen Interim frei. Dieser wird aber nur Lagergren punktuell entlasten können. Lagergren ist jetzt die Nummer 1 und muss retten, was noch zu retten ist.
-
Immerhin bezahlt (traurigerweise) OIM das nächste halbe Jahr die Berufsgenossenschaft 😢 Insofern wird da schon Geld für einen Interim frei. Dieser wird aber nur Lagergren punktuell entlasten können. Lagergren ist jetzt die Nummer 1 und muss retten, was noch zu retten ist.
Damit wird Gehalt frei, das zum großen Teil auch wieder gebunden wird. Dazu käme eine Ablöse, wenn man überhaupt aktiv wird. Die von Dir genannte Ausfallzeit befürchte ich auch. Warten wir ab.
-
Vor allem sollte der Ersatz auch funktionieren, wenn er gebraucht wird.
Hm, hatte Mika für Dänemark nicht auch mal ersatzweise RR gespielt? Also vor der Gidsel-Ära. 2019 ist Dänemark ja ohne Linkshänder auf RR Weltmeister geworden. Da spielte z.B. Mads-Mensah Larsen auf RR. Mir war so, dass Mika bei einigen Test-Länderspielen auch auf RR eingesetzt worden ist.
-