Wer gewinnt das Viertelfinale? 27
-
MT Melsungen (15) 56%
-
SG Flensburg-Handewitt (12) 44%
Donnerstag, 19.12.2024, 20.00 Uhr
Donnerstag, 19.12.2024, 20.00 Uhr
Das "Vorspiel" endete kürzlich ja recht deutlich. Beide Fanlager hatten sich zuvor gegenseitig die Favoritenrolle mehr oder weniger zugeschoben. Inzwischen hat sich die Lage doch etwas mehr als geringfügig geändert. Oder?
Freundschaft!
Flensburg braucht vielleicht auch immer ein Spiel zum üben. Wie gegen Hannover.
Kommen denn diesmal alle Fanclubs aus Süd-Dänemark?
Freundschaft!
Flensburg braucht vielleicht auch immer ein Spiel zum üben. Wie gegen Hannover.
Flens hat die letzten 3 Spiele nicht mehr gegen die MT gewonnen. ![]()
Nur wenn sie die guten Frikadellen serviert bekommen. ![]()
Bei Karte 40 Euro, ja 😉
Bei Karte 40 Euro, ja 😉
Ohne Frikadellen?
Ohne Frikadellen?
Bananenegal, hauptsache gute Sicht 😉
Was mir beim Spiel aufgefallen ist, dass auf der Tribüne auffallend viele mit einem Melsunger Trikot gesessen haben...
War das schon immer so oder macht Erfolg wirklich sexy ?😉
Bananenegal, hauptsache gute Sicht 😉
Was mir beim Spiel aufgefallen ist, dass auf der Tribüne auffallend viele mit einem Melsunger Trikot gesessen haben...
War das schon immer so oder macht Erfolg wirklich sexy ?😉
Findest du die Trikots wirklich sexy? ![]()
Findest du die Trikots wirklich sexy?
Jeder hat so seinen kink... 🤷♂️
Findest du die Trikots wirklich sexy?
Hä
Hä
Du hast doch von den Trikots geschrieben die bei Erfolg sexy machen. Ich hab nur gefragt. ![]()
Ich meinte das anders.
Die letzten Jahre von Melsungen kennen wir alle, jetzt steht man plötzlich super da und die Fans auf einmal reihenweise mit Trikot auf der Tribüne !
Zumindest kam es mir am TV so vor, dass im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich mehr mit Trikot dort saßen..
Bitte mit einem 😉 aufnehmen....
Durch die Trainerentlassung bei Flensburg, wird die Aufgabe nicht leichter für die MT. Hätte man die Woche nicht noch warten können
Werden die Karten neu gemischt? Alles nur ein Strohfeuer bei der SGF? Strauchelt der Tabellenführer im Pokal oder zeigt er sich, wie bisher in der Saison, abgeklärt in kritischen Phasen?
Freundschaft!
Werden die Karten neu gemischt? Alles nur ein Strohfeuer bei der SGF? Strauchelt der Tabellenführer im Pokal oder zeigt er sich, wie bisher in der Saison, abgeklärt in kritischen Phasen?
Es war ein knapper Heimsieg. Das ist okay, aber auch nichts Besonderes. Zumindest Smits hat mal was gezeigt. Das könnte Flensburg schon weiterhelfen, wenn es so bliebe.
Wenn man das Spiel heute gegen Berlin gesehen hat weiss man was Parrondo machen wird. Die Flens Offensive trifft auf eine Abwehr aus Stahlbeton. Mal schauen wer härter ist. Prognose offen.
Schönen Abend noch ![]()
Freundschaft!
Es war ein knapper Heimsieg. Das ist okay, aber auch nichts Besonderes. Zumindest Smits hat mal was gezeigt. Das könnte Flensburg schon weiterhelfen, wenn es so bliebe.
Stimmt und mehr nicht. Berlin hat ohne Abwehr gespielt.
Für mich gibt es hier keinen Favoriten, Melsungen vielleicht mit nem kleinen Heimvorteil. Tippe aber dennoch auf Sieg der SGF, denke der Trainerwechsel hat was bewirkt im Team