Wer gewinnt das Viertelfinale? 15
-
HBW Balingen-Weilstetten (10) 67%
-
HSC 2000 Coburg (5) 33%
Mittwoch, 18.12.2024, 19:30 Uhr
Mittwoch, 18.12.2024, 19:30 Uhr
Noch nie war für uns die Chance größer ins Final4 nach Köln zu kommen und Handball-Geschichte zu schreiben, als erster Zweitligist bei diesem Event. Das Gleiche gilt natürlich auch für Coburg. Es werden reichlich HBW-Fans zur Unterstützung nach Coburg fahren, wir haben das komplette Kontinent genutzt, bin auch dabei. Natürlich hoffe ich auf einen HBW-Sieg, bin mir aber bewusst, dass Coburg ganz anders auftreten wird, als zuletzt in Balingen. Für Spannung ist gesorgt
In Köln wird es einen Zweitligisten geben.
Aber die HSG D/M jetzt Wetzlar war 1997 als Zweitligist auch im FinalVier.
Volle Halle heute in Coburg, es werden auch viele HBW-Anhänger in der Halle sein. Freu mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel mit einem hoffentlichen Sieger HBW 💙♥️
Die Spielleitung heute in Coburg, obliegt Jutta Ehrmann-Wolf. Da hat niemand während oder nach dem Spiel die Möglichkeit, auffällig zu werden. Heute herrscht Disziplin und Ordnung. ![]()
Die Spielleitung heute in Coburg, obliegt Jutta Ehrmann-Wolf. Da hat niemand während oder nach dem Spiel die Möglichkeit, auffällig zu werden. Heute herrscht Disziplin und Ordnung.
Schau mer mal 😉
Und Schiris aus Metzingen, finde ich nicht wirklich dolle
Tante Jutta greift gleich voll durch und unterbindet Gespräche zwischen Teamoffiziellen und Schiris 😂
Und Schiris aus Metzingen, finde ich nicht wirklich dolle
Geht das in der 2. Liga immer so hitzig zu? Oder weil es heute um mehr als nur 2 Punkte geht?
Tante Jutta greift gleich voll durch und unterbindet Gespräche zwischen Teamoffiziellen und Schiris 😂
Habe die beim letzten Final 4 mal beaobachtet.
Die Spielt sich so auf, als wäre sie der Hauptakteur und nicht die Mannschaften.
Auch wie die immer mit den Schiedsrichtern redet bei Auszeit, Halbzeit...hat was von Meister und Azubi, aber gefühlt der alten Schule
Habe die beim letzten Final 4 mal beaobachtet.
Die Spielt sich so auf, als wäre sie der Hauptakteur und nicht die Mannschaften.
Auch wie die immer mit den Schiedsrichtern redet bei Auszeit, Halbzeit...hat was von Meister und Azubi, aber gefühlt der alten Schule
Aber da ist sie nicht die einzige, da gibt es noch weitere (z.B. der Herr Zacharias).
Die sind einfach überflüssig!
Auch das die Schiedsrichter sich immer vorm Videobeweis wie kleine Kinder erklären müssen, wieso weshalb bla bla...
Wat ne Klopperei
Aber da ist sie nicht die einzige, da gibt es noch weitere (z.B. der Herr Zacharias).
Hier haste übrigens "den Grund" , weshalb Jutta / Co den "Job" als Delegierten so Ernst nehmen.
Internationale Anerkennung 😉
"An der Spitze sind wir sehr gut aufgestellt. Wir stellen seit Jahren internationale Spitzengespanne und sind bei allen großen Events nicht nur mit Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, sondern inzwischen auch mit Delegierten vertreten"
30:30 - Verlängerung.
Da hat der Torwart Glück gehabt am Ende der regulären Spielzeit.
Sind ja auch extra zu Jutta gegangen, um sich zu besprechen.
Es scheint, als habe Anel Mahmutefendic das Viertelfinalaus-Gen aus Gummersbach mitgenommen.
Die Verlängerung war dann doch etwas zu viel für Coburg. Glückwunsch dem HBW zum Einzug ins F4.
HBW hat es geschafft. HSC 2000 Coburg 33:38 HBW Balingen-Weilstetten, Glückwunsch zum Final4-Einzug.
Haben aber Glück gehabt.
Videobeweis gab‘s nicht?