Wünsche dir ne gute Anfahrt und das es dir bei uns gefällt
und du 2 Pluspunkte mit ins Badische bringst ... ![]()
Wünsche dir ne gute Anfahrt und das es dir bei uns gefällt
und du 2 Pluspunkte mit ins Badische bringst ... ![]()
Ne, die dürfen gern unterm Hohenstaufen bleiben 😁
Schiller muss wirklich unbedingt verlängern 😉
Göppingen desolat, Matschke aber natürlich weiterhin ein Toptrainer 👍
Vllt wacht man ja jetzt endlich auf ...
Schiller muss wirklich unbedingt verlängern 😉
Göppingen desolat, Matschke aber natürlich weiterhin ein Toptrainer 👍
Vllt wacht man ja jetzt endlich auf ...
Naja Schiller 7 von 10 ist jetzt nicht so schlecht.
Vorne im Angriff ist es phasenweise auch noch okay.
Rhein Neckar Löwen spielen fast fehlerfrei im Angriff.
Und mit aktuell 13:2 Paraden kann man fast kein Spiel gewinnen
Naja Schiller 7 von 10 ist jetzt nicht so schlecht.
Vorne im Angriff ist es phasenweise auch noch okay.
Rhein Neckar Löwen spielen fast fehlerfrei im Angriff.
Und mit aktuell 13:2 Paraden kann man fast kein Spiel gewinnen
Das war auch keine Ironie 👍
Man muss auch erstmal als Göppingen einen besseren Spieler wieSchiller finden ...
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Matschke so positiv gesehen wird, unabhängig jetzt vom heutigen Spiel.
Das war auch keine Ironie 👍
Man muss auch erstmal einen besseren wie Schiller als Göppingen finden ...
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Matschke so positiv gesehen wird, unabhängig jetzt vom heutigen Spiel.
Haha okay dann sorry. Ich dachte wegen dem Zwinkersmiley das es Ironie war.
Verstehe ich auch nicht.
Zittersieg gegen Potsdam und Bietigheim kann wirklich nicht der Anspruch sein
Offensichtlich haben die Löwen trainiert, wie man gegen eine offensive Abwehr erfolgreich zu Werke geht. Und Martinovic ohne Worte.
Haha okay dann sorry. Ich dachte wegen dem Zwinkersmiley das es Ironie war.
Verstehe ich auch nicht.
Zittersieg gegen Potsdam und Bietigheim kann wirklich nicht der Anspruch sein
Hat sich im Vergleich zu Baur großartig was geändert ?
90% Wurfeffektivität bei den Löwen? Was ist denn mit dem Buchele der letzten Woche beim Spiel in Leipzig passiert?
90% Wurfeffektivität bei den Löwen? Was ist denn mit dem Buchele der letzten Woche beim Spiel in Leipzig passiert?
Das ist halt noch ein ganz junger Spieler.
Er hatte davor schon oft schlechte Spiele und mal ein gutes.
Da fehlt halt noch die Konstanz.
Wobei es mehr schlechte als gute Momente gab
Hat sich im Vergleich zu Baur großartig was geändert ?
Ich finde schon das man der Mannschaft mehr Kampf und auch variabilität im Angriff und Abwehr ansieht.
Aber ja am Ende zählen Punkte
Ich finde schon das man der Mannschaft mehr Kampf und auch variabilität im Angriff und Abwehr ansieht.
Aber ja am Ende zählen Punkte
Kann ich nicht erkennen !
Da es in dieser Saison nur gegen den Abstieg geht, sind die Spiele gegen Erlangen und Stuttgart aber wichtiger als das Spiel heute.
Bin gespannt, wie man bei beiden Mannschaften auftreten wird
Offensichtlich haben die Löwen trainiert, wie man gegen eine offensive Abwehr erfolgreich zu Werke geht. Und Martinovic ohne Worte.
Das war auch mein Gedanke. Das Spiel hat sich heute hervorragend als Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Eisenach geeignet. Nur zu hoffen, dass bei Olle keine Verletzung an der Schulter vorliegt.
Komplett ausverkaufte Halle, Derby,… und dann so ein peinlicher Auftritt. Die Mannschaft ist deutlich zu schwach! Erlangen, Stuttgart, Wetzlar, da wird es auch nicht reichen. Das ist viel, viel zu wenig. Wenn man so einen krassen Umbruch vollzieht, müssen die Neuzugänge auch passen. Für Sarac keinen Ersatz zu verpflichten ist einfach schlecht!
Das war auch mein Gedanke. Das Spiel hat sich heute hervorragend als Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Eisenach geeignet. Nur zu hoffen, dass bei Olle keine Verletzung an der Schulter vorliegt.
Ja, das einzige, was heute die Freude trübt, war die Szene mit Olle. Hoffe auch sehr, dass es nichts Schlimmes ist. Ansonsten: Ganz stark von den Löwen. Göppingen hat gut gespielt, aber die Löwen haben die offensive Abwehr in aller Ruhe immer wieder geknackt. Und sie haben sogenannte Unterschiedsspieler, wie Martinovic oder Späth. Jetzt kommen richtig dicke Brocken, dann wird man weitersehen. Aber hey: Erstmal Glückwunsch zu der super Leistung heute.👍
Das finde ich ganz und gar nicht, denn während FAG in der Deckung keinen Zugriff bekam, verstehen es die Eisenacher in der Abwehr durch Stoßen, Zerren und Klammern immer wieder den Spielfluss zu stören. Und wie ich vor dem Heimspiel in der SAP Arena schon sagte, daß es einfach auf die Schiedsrichter ankommt, was sie davon pfeifen oder nicht. Beispiel Erster Angriff in der SAP Arena, Heymann steigt auf halblinks hoch und will den Pass auf halbrechts spielen, wird in der Luft gestoßen, der Ball geht ins Seitenaus und die Gäste dürfen zum TG laufen. Dagegen beim Auswärtsspiel der Eisenacher in Lemgo hatten die Gäste nach sieben Minuten schon drei Zeitstrafen und konnten dann nicht mehr so aggresiv zur Sache gehen. Und da die Schiedsrichter, die Eisenach gegen Melsungen gepfiffen haben in Heidelberg an der Pfeife sein werden , wird es eher darauf ankommen, abgesetzte Sperren und kurze Wechsel mit Paralelstoß zu spielen aber ob dies der Löwen Trainer trainieren wird ist das große Fragezeichen. ![]()
Das finde ich ganz und gar nicht, denn während FAG in der Deckung keinen Zugriff bekam, verstehen es die Eisenacher in der Abwehr durch Stoßen, Zerren und Klammern immer wieder den Spielfluss zu stören. Und wie ich vor dem Heimspiel in der SAP Arena schon sagte, daß es einfach auf die Schiedsrichter ankommt, was sie davon pfeifen oder nicht. Beispiel Erster Angriff in der SAP Arena, Heymann steigt auf halblinks hoch und will den Pass auf halbrechts spielen, wird in der Luft gestoßen, der Ball geht ins Seitenaus und die Gäste dürfen zum TG laufen. Dagegen beim Auswärtsspiel der Eisenacher in Lemgo hatten die Gäste nach sieben Minuten schon drei Zeitstrafen und konnten dann nicht mehr so aggresiv zur Sache gehen. Und da die Schiedsrichter, die Eisenach gegen Melsungen gepfiffen haben in Heidelberg an der Pfeife sein werden , wird es eher darauf ankommen, abgesetzte Sperren und kurze Wechsel mit Paralelstoß zu spielen aber ob dies der Löwen Trainer trainieren wird ist das große Fragezeichen.
Genau. Zudem haben die Eisenacher eine vielfach stärker ausgeprägte Mentalität als die Göppinger zur Zeit.
Komplett ausverkaufte Halle, Derby,… und dann so ein peinlicher Auftritt. Die Mannschaft ist deutlich zu schwach! Erlangen, Stuttgart, Wetzlar, da wird es auch nicht reichen. Das ist viel, viel zu wenig. Wenn man so einen krassen Umbruch vollzieht, müssen die Neuzugänge auch passen. Für Sarac keinen Ersatz zu verpflichten ist einfach schlecht!
Na für Erlangen, TVB und Wetzlar könnte es schon reichen, mehr allerdings nicht.
Genau. Zudem haben die Eisenacher eine vielfach stärker ausgeprägte Mentalität als die Göppinger zur Zeit.
Und zeigste Mentalität wie Sunnefeldt kassierste gleich mal 2x Zweiminutenstrafen. Den haben sie gerade echt auf dem Kiecker.
Wer gestern auch voller Mentalität strotzte war Gislasson. Der bog sich bei seinen Kreistoren regelrecht durch und hinten war er im Mittelblock der Beste. Zum Schluss ging er gegen Knorr allerdings einmal schon grenzwertig ran.
Und zeigste Mentalität wie Sunnefeldt kassierste gleich mal 2x Zweiminutenstrafen. Den haben sie gerade echt auf dem Kiecker.
Wer gestern auch voller Mentalität strotzte war Gislasson. Der bog sich bei seinen Kreistoren regelrecht durch und hinten war er im Mittelblock der Beste. Zum Schluss ging er gegen Knorr allerdings einmal schon grenzwertig ran.
man darf es halt auch nicht zu weit treiben sonst kommt man auf die Blacklist der Schiris, das spricht sich schnell rum.