Vor allem kann man gerne vorher mal ne Auszeit nehmen, wenn man dabei ist, den Vorsprung zu verdaddeln. Und nicht 15 Sekunden vor dem Ende.
11. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Ohne Gisli wären wir gar nicht 4 vorn gewesen. An ihm lag es nicht, dass Magnusson sich unnötige Würfe nimmt und freie Würfe nicht trifft.
Ich hab nirgendswo geschrieben, dass Gisli schlecht war. Aber RM ist nunmal nicht seine Idealposition.
Seine Tore hat er, wenn ich mich recht erinnere, über RL gemacht.
Aktuell hängt unser Offensvspiel sehr viel von Einzelleistungen auf den Halben ab...
Und an Magnusson lag es heute auch nicht primär... -
Diese komplette Schwarzmalerei hier teile ich nicht. "NEVER underestimate the Heart of a CHAMPION". Negativ die aktuelle Verfassung. Positiv, nur zwei Minuspunkte zur Spitze.
-
Gerade der letzte Wurf von Lagergreen. Uscins mit zwei Händen an der Wurfschulter/Wurfarm, eigentlich klarer 7m!
Verloren wurde das Spiel aber vorher.
So sieht es aus und ehrlich gesagt, hätte sich auch das mögliche unentschieden als Punktverlust angefühlt.
Es ist ja auch prinzipiell keine Schande, in Hannover knapp zu verlieren, aber wenn du nach 54 Minuten mit 4 führst, dann solltest du nicht mehr verlieren.
-
Und an Magnusson lag es heute auch nicht primär...Es ist und bleibt ein Mannschaftssport, aber OIM hatte schon reichlich TF und Fehlwürfe, auch in der komplett vergeigten Crunchtime.
-
Wahnsinn - was für ein Ende! Glückwunsch an Hannover.
Zack - nun sind wir nur noch 2 Punkte hinter dem SCM. Unglaublich eng alles.
-
Ich habe da keine Freude gehört. Da er meiner Meinung nach generell für alle Obstvereine ist (Eisenach, MD, Berlin) glaube ich es auch nicht das er sich freut.
Erst beim Eisenach-Spiel, jetzt hier. Langsam reicht's

-
4 verlorene Spiel in Folge sind zwar Sch....
Aber wie ich schon nach dem Melsungen Spiel geschrieben haben. Es fehlt im Moment "nur" an der Quote, die Abwehr passt und sie herausgespielten Chancen sind auch da.
Da das ein Kopfproblem ist, kann das ein gewonnenes Spiel shon wieder drehen.
-
Und jetzt kommt auch noch Bietigheim😲😳😩
-
Vor allem kann man gerne vorher mal ne Auszeit nehmen, wenn man dabei ist, den Vorsprung zu verdaddeln. Und nicht 15 Sekunden vor dem Ende.
Vielleicht auch mal das Ende der ersten HZ ansehen. Dort nahm er bereits seine 2. Auszeit. Etwas nicht live geschaut?
-
Siehe Prokop. Das war schon stark.
-
Vielleicht auch mal das Ende der ersten HZ ansehen. Dort nahm er bereits seine 2. Auszeit. Etwas nicht live geschaut?
Ja, ist mir bewusst. Aber warum bis zum Schluss warten, bis der Gegner führt? 1-2 Minuten früher wäre es m.E. besser gewesen, ist aber natürlich nur Spekulation.
-
Und trotzdem kann der SCM auch mit jetzt 6 Minuspunkten (im Übrigen alles Auswärts, u.a. gegen 1 und 2 der Tabelle) noch Meister werden.
War die Niederlage gegen den THW nicht in Magdeburg?
-
Es ist auch sehr auffällig, dass Magdeburg für seine Verhältnisse nur noch extrem wenig Tore wirft.
Die Probleme im Angriff sind doch unübersehbar, trotzdem hätte man dieses Spiel niemals verlieren dürfen.
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher , bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
-
Tja, was uns der Oktober war, ist dem SCM der November. Hannover kann man echt nur auf mehr Bietigheims hoffen. Die Topteams schlottern.
-
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher , bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
Da brauchst du nicht drauf gespannt sein. Was erwartest du? Ein Wunder? Oder dass wir richtig eins auf die Zwölf kriegen?
Ich stehe immer zu meinem Verein, befürchte aber, dass unsere Durststrecke/ Phase/ Krise oder wie auch immer man das sonst noch nennen will im Dezember nicht überwunden sein wird.
-
Und jetzt kommt auch noch Bietigheim😲😳😩
Hast Du Barcelona schon abgehakt? Kriegen die ihre Punkte mit der Post?
-
4 verlorene Spiel in Folge sind zwar Sch....
Aber wie ich schon nach dem Melsungen Spiel geschrieben haben. Es fehlt im Moment "nur" an der Quote, die Abwehr passt und sie herausgespielten Chancen sind auch da.
Da das ein Kopfproblem ist, kann das ein gewonnenes Spiel shon wieder drehen.
Nach dem Melsungen Spiel konnte ich da noch zum Teil mitgehen, nach Zagreb fiel es mir schon schwerer, heute sehe ich das leider nicht mehr so. M.E. fehlt momentan mehr als "nur" die Quote. Auch heute wieder kein Tempospiel trotz guter Abwehr, kein Tor über schnelle Mitte. Diese einfachen Tore fehlen zur Zeit ganz dringend. Coaching ging klar an CP. Benno nimmt zweimal die Auszeit kurz vor Halbzeitende und beide verpuffen. Das hatten wir vor einigen Jahren auch schon mal. CP nahm seine Auszeit sehr zeitig und bekommt anschließend einen 4:0 Lauf zum Sieg.
Das eine gewonnene Spiel, das den Knoten platzen lässt, hatten wir in Flensburg. Es wurde leider nicht zum Brustlöser. Ohne nachzuschauen, dürften wir wettbewerbsübergreifend in dieser Saison schon mehr Niederlagen haben als in den letzten beiden Jahren zusammen.
Ich wünschte, du hast Recht, kann aber derzeit leider nicht so recht dran glauben.
-
Hast Du Barcelona schon abgehakt? Kriegen die ihre Punkte mit der Post?
Ja.
Besser wäre es.
-
bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
verlieren wir, da ich in der Halle sein werde..., ist immer so

Manche Einladungen darf man nicht ablehnen...
-