Und was ist mit Madsen los ?
Super Saisonstart, in den letzten Spielen deutlich abgebaut ...
So langsam könnte man ein Muster erkennen…
Und was ist mit Madsen los ?
Super Saisonstart, in den letzten Spielen deutlich abgebaut ...
Inwiefern Muster ?
Gummersbach spielt im Angriff genauso Banane wie Kiel
Spiel auf keinem hohen Niveau
Schluss aus Ende. Bitte keine 2. HZ mehr
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Na ja, ist blöd, aber ein Zeitstrafen bedingtes Problem.
Im Tennis gibt es die "Unforced errors", d.h. technische Fehler, die nicht aus dem Druck des Gegners, sondern aus eigenständigem Verhalten resultieren. Der VfL wäre in dieser Statistik heute wohl schon zweistellig und ermöglicht dem THW Kiel dadurch einfache Gegenstoßtore. Den Positionsangriff des THW Kiel hat der VfL bislang gut im Griff (vielleicht mit Ausnahme derKreisläufer)
Die Fehler müssen deutlich reduziert werden, dann ist hier heute was möglich. Die Stimmung in der Halle passt auf jeden Fall und Deutschlands bester Nicht-Nationalspieler Lukas Blohme ist heiß und treffsicher.
Im Tennis gibt es die "Unforced errors", d.h. technische Fehler, die nicht aus dem Druck des Gegners, sondern aus eigenständigem Verhalten resultieren. Der VfL wäre in dieser Statistik heute wohl schon zweistellig und ermöglicht dem THW Kiel dadurch einfache Gegenstoßtore. Den Positionsangriff des THW Kiel hat der VfL bislang gut im Griff (vielleicht mit Ausnahme derKreisläufer)
Die Fehler müssen deutlich reduziert werden, dann ist hier heute was möglich. Die Stimmung in der Halle passt auf jeden Fall und Deutschlands bester Nicht-Nationalspieler Lukas Blohme ist heiß und treffsicher.
Arcosh, überragend!
Damit ist alles gesagt 😉
Mein Puls hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt hat uns der VfL es sehr leicht gemacht.
Mein Puls hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt hat uns der VfL es sehr leicht gemacht.
Gummersbach fesselt mich überhaupt nicht , schlimme TF !
Dahmke ich liebe dich.
Dahmke ich liebe dich.
Sein Einsatz ist echt immer vorbildlich!
Wenigstens Tomas ist heute da.
Schade, dass Gummersbach heute so schwach ist .
Teitur ist für mich ein Fehleinkauf!
Unsere Abwehr finde ich heute richtig gut.
Hervorragende Abwehrarbeit, aber ein mutloses Angriffsspiel. Eine bedauerliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5 bis 8.
Der Sack ist zu. Sehen wir noch Linus?
Hervorragende Abwehrarbeit, aber ein mutloses Angriffsspiel. Eine bedauerliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5 bis 8.
Dein Ernst , Arcosh ?
Man kassiert 30 Tore trotz gefühlt zig TF der Kieler ohne Fremdeinwirkung.
Gummersbach war heute in einem niveauarmen Spiel sehr schlecht unterwegs.
Da brauch man auch nichts schönreden
Arbeitssieg. Die vielen TF des VfL haben sehr geholfen.
Respekt. +6 in Gummersbach. Das werden nicht viele Teams in dieser Saison schaffen.
Aber eine verdiente Niederlage. Ein sehr wichtiger Sieg für den THW.