Sie müssten wieder Lust aufs Gewinnen kriegen. Nicht nur gegen Magdeburg.
In die Spiele gegen den SCM wird immer besonders viel investiert, den Eindruck habe ich auch.
Sie müssten wieder Lust aufs Gewinnen kriegen. Nicht nur gegen Magdeburg.
In die Spiele gegen den SCM wird immer besonders viel investiert, den Eindruck habe ich auch.
Kiel wird das heute relativ souverän machen. Aber sehr schade, dass Skippy ausfällt.
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
Da bin ich aber gespannt. RM?
Kiel wird das heute relativ souverän machen. Aber sehr schade, dass Skippy ausfällt.
Optimist
Optimist
In der Tat ![]()
Meinst du Jicha traut sich? Er wird auf Nummer sicher gehen und mit Dule beginnen und ihn solange spielen lassen, wie er Luft hat. Nur was folgt dann? Bilyk oder Kutz auf RM?
Wie gesagt, Träumerei.
Wobei ich bei Kutz irgendwie ein gutes Gefühl habe, dass er der erste Rückraumspieler aus dem THW-Nachwuchs sein könnte, dem der Durchbruch gelingt.
Und das käme genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn man RM mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen könnte.
O nööh, jetzt hatte ich mich so auf das Spiel gefreut, und dann das…
…OK, dann halt nur Atmosphäre
Evtl erleben wir das Flensburg Spiel 2.0 ...😉
Wie gesagt, Träumerei.
Wobei ich bei Kutz irgendwie ein gutes Gefühl habe, dass er der erste Rückraumspieler aus dem THW-Nachwuchs sein könnte, dem der Durchbruch gelingt.
Und das käme genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn man RM mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen könnte.
Er traut sich nicht!
Dieser lässige Overby. Solche Dinger müssen drin sein.
Wolff müsste mal einen halten.
Henri ist da, wurde auch Zeit.
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Gute Ansagen von Jicha!
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Ja
Und was ist mit Madsen los ?
Super Saisonstart, in den letzten Spielen deutlich abgebaut ...
Sieht im Angriff wieder sehr krampfig aus. Torwart bisher auch kaum ein Faktor. Trotzdem führt man. Da geht aber noch mehr!